Angst vorm Examen

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
barthleby
Beiträge: 58
Registriert: So 9. Feb 2003, 20:11

Beitrag von barthleby » Mi 24. Mär 2004, 19:15

Hi ihr beiden,

mir ging es genauso. Die Themen wurden immer mehr eingekreist. Und zum Schluss war echt nix los. Ich denke je mehr man (Frau) lernen muss, desto mehr bleibt am Schluss hängen und desto leichter fällt einem die Prüfung. Ich muss übrigens nächsten Mittwoch auch in die mündliche Prüfung, hab aber schon bestanden. Bei mir geht es nur noch um eine 2 oder eine 3 in Sozialrecht. Und Panik vor den Prüfungen ? Ich hatte vor den Prüfungen mehrere neue Vornamen: Durchfall, Kotzen, Schweißausbrüche usw. . Also keine Panik schieben, fleißig mitarbeiten und durch damit.

@Hase sämtliche Daumen drück für nächste Woche!!

Gruss
Hannes


Carpe Noctem

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste