Aktivierungsbesuch

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2380
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Di 20. Aug 2002, 14:36

Hallöchen

Hm Hund und Altenheim das erinnert mich an meine Alte Heimleitung die ich während der Ausbildung hatte, gute Erinnerungen sind das aber net grade ;-) . Nun aber zum Thema Groß Pudel wie groß sind die? Kenne mich mit Pudeln net aus, bin eher ein Fan der größere Rassen. Für die Aktivierung würde ich nur Leute nehmen die auch noch Orientiert sind oder eben die die den Hund bereits kennen und Positiv darauf reagiert haben, nicht das sich nachher noch ein Bew. Erschreckt wenn er damit nicht rechnet. Möglichkeiten an Aktivitäten fallen mir zum Beispiel kleinere Ballspiele ein wo die Bew. Mit dann teilnehmen können. Eine Gesprächsrunde über Hunde. Vielleicht kann er ja auch ein paar kleinere Kunststücke die er vorführen kann…

Viel Erfolg und berichte mal wie es gelaufen ist

Marcell



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2380
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Fr 23. Aug 2002, 12:33

Hallo

Na dann ist er ja wirklich nicht groß ;-) hast vieleicht ein Foto von Ihm??

Meiner sieht so aus:

MFG

Marcell

P.S Viel Erfolg bei der Prüfung



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste