10 minuten aktivierung

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2377
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Mo 19. Apr 2004, 15:31

Hallo

*Ich tacker mich mal an den Schreibtisch fest* So jetzt kann ich nicht mehr aus der Haut fahren, ich bezweifele das du die Aufgabe erst heute bekommen hast und gleich morgen alles Vortragen musst. Warum fragen eigentlich immer so viele einen Tag bevor sie ihre Arbeiten abgeben müssen? Ich war auch nie der Fleißigste und schrieb meine Arbeiten auch des Öfteren 1-2 Tage vorher in der Nacht, aber man muss sich schon vor dem Schreiben Gedanken machen und Infos sammeln weil sonst geht es noch mal in die Hose. So das musste jetzt mal raus bevor ich heute noch Explodiere bei meiner Heutigen Laune...

Zum Thema:´

showthread.php?t=1672

showthread.php?t=1230

showthread.php?t=87

Grüße

Marcell

P.S Ich habe deinen Thema ins Schüler Forum verschoben.



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2377
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Mo 19. Apr 2004, 16:03

Hallo

Taschentücher bekommst entweder im Einzelhandel (Dafür nicht billig) oder du fragst Oma, Opa, Verwandte usw. die haben die oft, alternativ könntest du auch noch fitte bewohner fragen ob diese dir ein paar Ausleihen. Für die Online Generation noch dieser Link: Drei, zwei, eins Meins...

Alte Küchen Geräte sind in der kurzen Zeit nur äußerst schwer zu bekommen hier gilt das gleiche Oma, Opa, Verwandte usw. fragen, vielleciht haben ja noch Klassen Kameraden Gerät zu hause (So haben wir das damals gemacht) Wenn du mehr Zeit hättest gäbs da noch Trödel Märkte.

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste