Zufriedenheit mit ambulanten Pflegedienstleistungen. Angehörige für Umfrage dringend gesucht!

Bietet pflegenden und betreuenden Angehörigen die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen, Unterstützung bei Konflikten mit Heimen oder ambulanten Pflegediensten oder fachkundigen Rat in speziellen Fragen zur Pflege und Betreuung.
Antworten
Elisi
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jun 2018, 10:36

Zufriedenheit mit ambulanten Pflegedienstleistungen. Angehörige für Umfrage dringend gesucht!

Beitrag von Elisi »

Hallo!

Im Zuge meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage bei Kunden ambulanter Pflegedienste durch. Dabei bin ich auf Ihre Hilfe angewiesen!

Ziel der Studie ist es, herauszufinden, welche Qualitätsmerkmale aus Kundensicht ausschlaggebend für eine gute Pflegequalität und Kundenzufriedenheit sind. Dies trägt dazu bei, eine stetige, kundenorientierte Optimierung der Versorgung zu ermöglichen.

Da neben den zu Pflegenden auch deren Angehörige als Kunden der Pflegedienste betrachtet werden können, möchte ich auch deren Meinungen und Erfahrungen in meine Erhebung mit einfließen lassen.

Daher bitte ich Sie nun um Ihre Teilnahme an meiner Umfrage. Sie tragen damit einen großen Teil zum Gelingen meiner Masterarbeit bei.

Die Beantwortung der Fragen wird ca. 10 Minuten in Anspruch nehmen und erfolgt vollständig anonym. Rückschlüsse auf Ihre Person sind nicht möglich.

Über folgenden Link gelangen Sie zur Umfrage:

https://ww2.unipark.de/uc/Masterstudierende/c312/


Für Ihre Mithilfe wäre ich sehr dankbar!

Bei Rückfragen und Anregungen können Sie mich direkt in diesem Forum kontaktieren oder per E-Mail an umfrage.info2018@gmail.com erreichen.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste