pflegende männliche Angehörige

Bietet pflegenden und betreuenden Angehörigen die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen, Unterstützung bei Konflikten mit Heimen oder ambulanten Pflegediensten oder fachkundigen Rat in speziellen Fragen zur Pflege und Betreuung.
Antworten
Stephanie2010
Beiträge: 19
Registriert: So 19. Sep 2010, 16:03
Kontaktdaten:

AW: pflegende männliche Angehörige

Beitrag von Stephanie2010 » So 19. Sep 2010, 16:12

Aslo ich habe auf meiner Arbeitsstelle auch Männer gehabt die pflegen. Ich Persöhnlich sehe da kein unterschied. Nur wenn es dem Angehörigen schlechter geht dann sind meist die Männer davon sehr betroffen und mitgenommen. es ist aber wirklich so das die Männer die Pflege der Eltern oder Schwiegereltern meist ablehnen warum weiß ich aber leider auch nicht.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast