Fernsehbericht: Pflege von Angehörigen

Bietet pflegenden und betreuenden Angehörigen die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen, Unterstützung bei Konflikten mit Heimen oder ambulanten Pflegediensten oder fachkundigen Rat in speziellen Fragen zur Pflege und Betreuung.
Antworten
Suse2
Beiträge: 1925
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 19:56
Beruf: AP - PDL - Stellv. HL
Einsatz Bereich: Seniorenheim
Wohnort: NRW
Interessen: Lesen, Schwimmen, Stricken

AW: Fernsehbericht: Pflege von Angehörigen

Beitrag von Suse2 »

Vielleicht ist hier....

http://pflegendeangehoerige.plusboard.de/

die Chance auf Resonanz größer???

Viel Glück


Auch wer nicht zählen kann, zählt mit!
Auch wer nicht sprechen kann, hat was zu sagen!
Auch wer nicht laufen kann, geht seinen Weg!

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Fernsehbericht: Pflege von Angehörigen

Beitrag von *Angie* »

Möchte die von Suse genannte Seite mal als die hervortun, in der eben Angehörige pflegen und mit ALLEM was diese Situation hervorbringt bestens vertraut sind.

Ich selbst war dort lange Zeit Gast und kann die Seite Info-technisch zur Thematik "PFLEGENDE ANGEHÖRIGE" nur empfehlen.

Ansonsten unterstütze ich das "P.S. von fmh - mich nervts auch.

Schönen Sonntag euch!
Angie


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste