Bitte

Bietet pflegenden und betreuenden Angehörigen die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen, Unterstützung bei Konflikten mit Heimen oder ambulanten Pflegediensten oder fachkundigen Rat in speziellen Fragen zur Pflege und Betreuung.
Antworten
xxalexa
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jun 2015, 21:14

Bitte

Beitrag von xxalexa »

Guten Tag liebe pflegende Angehörige!

Mein Name ist Alexandra Micheler, und ich studiere an der Klagenfurter Universität (Ö) Psychologie. Da ich auch in meinem unmittelbaren Familienkreis mit dem Thema Pflege (u.a. Demenz) konfrontiert war, habe ich bei meiner Abschlussarbeit das Thema "Wohlbefinden pflegender Angehörige ".

Um diese Arbeit fertig stellen zu können, brauche ich Teilnehmer, die demenzkranke Menschen zu Hause [/B][/B]pflegen und meinen Fragebogen (ca. 10-15 Minuten) ausfüllen. Diese Umfrage ist natürlich anonym.[/B]

Es würde mir wirklich sehr helfen, wenn Sie den Fragebogen ausfüllen (den u.a. Link anklicken und der Fragebogen und entsprechende Infos startet gleich). https://edusurvey.aau.at/2012/index.php ... 77&lang=de

herzlichen Dank im Voraus
liebe Grüße
A. Micheler



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste