Ungefragt verplant (!?)

Das Forum für alle Chater, Verabredungen, Hinweise usw.
Antworten
Benutzeravatar
Linchen
Beiträge: 187
Registriert: Di 21. Nov 2006, 12:41

Ungefragt verplant (!?)

Beitrag von Linchen » Mi 6. Dez 2006, 23:36

Hallo,
an erster Stelle muß ich mich entschuldigen, daß ich heue im Chat nicht geantwortet habe ( obwohl ich so nett begrüßt wurde). Irgendwie bekam ich keine Verbindung. Ich habe mir die Finger wund geschrieben - es ging einfach nicht. Vielleicht weiß jemand, an was es liegen könnte?



Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

AW: Ungefragt verplant (!?)

Beitrag von Teddy » Mi 6. Dez 2006, 23:54

Hi Linchen,

Hm ja das hat der chat schonmal. Dann musste einfach nochmal rausgehen und dich erneut anmelden, bzw. in den chat erscheinen, dann geht es meistens wieder. Ansonsten kann ich es dir auch nich sagen. Der chat hat manchmal halt seine eigenarten, gggg

Aber was hat deine überschrift zu diesem Thread (Ungefragt verplant (!?) ) mit dem prob im chat zu tun?


Gruß Teddy



Sweetheart81
Beiträge: 91
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:56

AW: Ungefragt verplant (!?)

Beitrag von Sweetheart81 » Do 7. Dez 2006, 13:58

HI,
Hallo,
an erster Stelle muß ich mich entschuldigen, daß ich heue im Chat nicht geantwortet habe ( obwohl ich so nett begrüßt wurde).
Und was war zweitens??? Ungefragt verplant klingt nach mehr :-)



Benutzeravatar
Linchen
Beiträge: 187
Registriert: Di 21. Nov 2006, 12:41

AW: Ungefragt verplant (!?)

Beitrag von Linchen » Di 12. Dez 2006, 09:08

Die Überschrift ist falsch und ein anderes Thema - aber es war mir nicht mehr möglich das zu löschen ("technisch völlig unbegabt!")



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste