Neuer Chat

Das Forum für alle Chater, Verabredungen, Hinweise usw.
Antworten
Benutzeravatar
wundmentor
Beiträge: 462
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 12:57

Neuer Chat

Beitrag von wundmentor »

Hallo,
muss das Thema leider in off topic stellen!
Im veralteten Chat wurden wir als Mitglieder von den Admins reglementiert!
Im jetzigen Chat konnte kein Admin uns knebeln.
Jetzt ist es wieder soweit.
Der neue Chat soll`s wieder bringen.
Nix für ungut
wundmentor


Alt zu werden,
ist nun mal die einzige Methode, um lange zu leben!!

Benutzeravatar
wundmentor
Beiträge: 462
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 12:57

Neuer Chat

Beitrag von wundmentor »

Halo,
möchte auf den neuen Chat verweisen
m.f.G. wundmentor


Alt zu werden,
ist nun mal die einzige Methode, um lange zu leben!!

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

GrüßeHallo

So ganz verstehe ich dich jetzt nicht Wundmentor, weder im Forum noch im Chat wurde oder wird jemand reglemtiert warum sollten wir auch? Auf das Forum bezogen kommen auf über 19000 Beiträge vielleicht 20 die gelöscht wurden und diese auch nur weil sie Beleidigungen etc. enthalten haben

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
wundmentor
Beiträge: 462
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 12:57

Beitrag von wundmentor »

@marci,
das Forum habe ich nicht gemeint.Da ist alles in bester Ordnung.
den Chat...
Warst ja selten drin.
Der Maulkorberlass bezieht sich nur auf`m Chat.
m.f.G.wundmentor


Alt zu werden,
ist nun mal die einzige Methode, um lange zu leben!!

Jens
Beiträge: 88
Registriert: Di 27. Nov 2001, 11:54

Beitrag von Jens »

Ich glaub ich steh im wald, wir haben dir nun mehrmals gesagt, das es nur mal kurz zum test war, und es hat dir nicht geschadet, weil es nur für 5 sekunden war. Dafür haben wir auch schon mehrmals entschuldigung gesagt, nochmal, es ist nicht die regel, das es gemacht wird, es ist nur für den äußersten notfall und es wäre auch in dem anderen chat möglich gewesen. Da es nun eine neue Chatversion ist, müssen wir admins nun mal alle funktionen einmal durchprüfen, damit wir uns mit dem chat auch auskennen und anderen usern helfen können.

LG Jens



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste