Mädels, das war gestern klasse!

Das Forum für alle Chater, Verabredungen, Hinweise usw.
Antworten
Benutzeravatar
-Felicitas-
Beiträge: 1394
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 04:41

Mädels, das war gestern klasse!

Beitrag von -Felicitas- »

ghdfgh
Zuletzt geändert von -Felicitas- am Di 2. Mär 2010, 06:34, insgesamt 1-mal geändert.


Diskutiere nie mit einem Idioten. Erst zieht er Dich auf sein Niveau herunter, dann schlägt er Dich mit Erfahrung!

Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: Mädels, das war gestern klasse!

Beitrag von punky126 »

Ja und ich Möchte mich bei euch auch Bedanken das ihr mir geholfen habt ich glaub ich war sehr stark !

Mus mal was los werden wenn es okay ist mein vater ist bei Skype angemeldet lach und
meine tante auch das ist so wunderschön jetzt kann ich auch mit mein vater schreiben lach
und meine Cousine das ist voll Super muste jetzt mal raus
Zuletzt geändert von punky126 am Sa 26. Dez 2009, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grins



Nicki
Beiträge: 417
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 15:24

AW: Mädels, das war gestern klasse!

Beitrag von Nicki »

huhu punky

klar warste das, man darf nicht auf sowas eingehen ;) die schlimmste WELT ist die virtuelle, da darf jeder rein *leider frech lach...

lg Nicki



Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: Mädels, das war gestern klasse!

Beitrag von punky126 »

ja dass stimmt leider lieb Guck



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Mädels, das war gestern klasse!

Beitrag von andrea »

Hi ihr Lieben
ich muß nu auch mal was loswerden.
Ihr seid klasse wie ihr das im Chat regelt. Super, dass fast alle unserer User/Chatter, das Motto unseres Pflegenetzes "Miteinander statt Gegeneinander" was ja auch heißt, den Anderen mit seinen Schwächen und Stärken anzunehmen, so praktizieren und Leuten die dieses Motto noch nicht verinnerlicht haben auf die Sprünge helfen.
Danke dafür :)
liebe Grüße und einen schönen Restweihnachtstag


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste