Ich hab mal ne Frage???

Das Forum für alle Chater, Verabredungen, Hinweise usw.
Gesperrt
Saphirial
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Okt 2010, 12:43

Ich hab mal ne Frage???

Beitrag von Saphirial »

Kann irgendwer, der sich mit Drogen auskennt oder so um ca 17 uhr hier on kommen, is ganz wichtig!!!



Benutzeravatar
Merlin
Beiträge: 74
Registriert: Di 24. Apr 2007, 16:44

AW: Ich hab mal ne Frage???

Beitrag von Merlin »

Ohje, also ich kann on sein...



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Ich hab mal ne Frage???

Beitrag von *Angie* »

Kannst auch per PN in Kontakt treten, wenn Du magst :o )


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Saphirial
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Okt 2010, 12:43

AW: Ich hab mal ne Frage???

Beitrag von Saphirial »

also, bin endlich da ;)



Benutzeravatar
Monchichi
Beiträge: 1781
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 13:19

AW: Ich hab mal ne Frage???

Beitrag von Monchichi »

Jaaaaa-was willst Du wissen?Ich bin auch da...


"Du bist wichtig, weil du du bist und wir werden alles für dich tun, damit du nicht nur in Frieden sterben, sondern leben kannst bis zuletzt"Cicely Saunders

Saphirial
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Okt 2010, 12:43

AW: Ich hab mal ne Frage???

Beitrag von Saphirial »

naja, mir wurden vorgestern ecstasy tabletten angeboten und ich wollte sie nicht nehmen und dann wollte ich mal wissen, ob es schwer is mit sowas aufzuhören wenn man süchtig davon wird, oder beginnt andere drogen zu nehmen...



iceage
Beiträge: 1061
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 10:49

AW: Ich hab mal ne Frage???

Beitrag von iceage »

Und,haste sie nun genommen oder nicht ? Fandest Du den Zustand "geil" und willst ihn unbedingt nochmal erleben ? Ja sicher kannst abhängig davon werden und ja sicher kannst schneller an anderen Drogen hängen,als Du denkst,also lass bloß die Finger davon !



Saphirial
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Okt 2010, 12:43

AW: Ich hab mal ne Frage???

Beitrag von Saphirial »

zum glück hab ichs nicht genommen, weil meine freunde haben danach nicht sehr gut ausgesehn... das einzige was ich gemacht hab, is gras geraucht, aba das mach ich nur selten



Benutzeravatar
Jule90
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:59

AW: Ich hab mal ne Frage???

Beitrag von Jule90 »

Man kann schneller abhängig werden als man gucken kann! Ich würds nicht riskieren und die Finger davon lassen. Und das mit dem rauskommen aus der ganzen Sache wenn man erstmal abhängig ist, ist verdammt schwer... einer schaffts, der andere nicht... Also, mach dir mit sowas dein Leben nicht kaputt!



Benutzeravatar
Merlin
Beiträge: 74
Registriert: Di 24. Apr 2007, 16:44

AW: Ich hab mal ne Frage???

Beitrag von Merlin »

OK, welche Antwort erwartest du???? Lass es sein!
Das ist die reinste Chemie, zudem weiß man nie genau was noch hinzugemischt wurde. Natürlich kann es süchtig machen da es cerebral wirkt (wie die meisten Drogen). Wenn man eine Droge ausprobiert hat, ist man zugleich offener für mehr...



Saphirial
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Okt 2010, 12:43

AW: Ich hab mal ne Frage???

Beitrag von Saphirial »

ich weiß, es is nicht schlau sowas zu nehmen, aba ich bin schon etwas neugierig auch wie die effekte sind und so... ich kenn auch alle nebenwirkungen und so...



Benutzeravatar
Jule90
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:59

AW: Ich hab mal ne Frage???

Beitrag von Jule90 »

Woher willst du wissen alle Nebenwirkungen zu kennen? Einer hat welche, der andere nicht. Du weißt vorher nicht wie dein Körper darauf reagiert. Wenn ich so überlege, ne Freundin von mir ist allein nur beim Kiffen im Krankenhaus gelandet und es stand nicht gut um sie, ist zwar wahrscheinlich ne riesen ausnahme, aber man weiß nie was kommt.



Saphirial
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Okt 2010, 12:43

AW: Ich hab mal ne Frage???

Beitrag von Saphirial »

ja... aba beim kiffen is mir bis jetzt noch nie was passiert...weil ich bekomm die gute ware immer geschenkt, von einem freund von mir ;)



Benutzeravatar
Jule90
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:59

AW: Ich hab mal ne Frage???

Beitrag von Jule90 »

Du kannst aber Gras nicht mit Pillen vergleichen! Da ist schon ein Unterschied. Aber im Endeffekt musst du wissen was du machst, vielleicht lernst du dann ja draus oder eben nicht.



Benutzeravatar
Monchichi
Beiträge: 1781
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 13:19

AW: Ich hab mal ne Frage???

Beitrag von Monchichi »

Sehr gut,daß Du sie nicht genommen hast Saphirial.

Laß die Finger von jeglichen Drogen.Ich war jahrelang mit einem drogenabhängigen Mann zusammen,fand ihn damals cool und aufregend,wußte nicht,was auf mich zukommt,wollte in eine andere Welt mit abtauchen,er war eine verwandte Seele,hat auch viel Scheiße im Leben erlebt wie ich und ich kann verdammt froh sein,daß ich nicht mit abgerutscht bin und ich sags Dir,ich war nicht sehr weit davon entfernt!!!
Ich bin mit in die Drogenszene reingegangen,habe mir die Leuts genau angeguckt,mir deren Geschichten angehört und hatte dann einfach noch einen letzten Funken Verstand,es nicht zu tun,probiert habe ich es auch,sogar gespritzt einmal-es hätte aber alles so verdammt in die Hose gehen können.
Weißt Du,wenn man süchtig ist,dann dreht sich alles nur noch um die Droge,Du brauchst sie um zu überleben,um die Höllenschlimmen Entzugserscheinungen zu mildern,man braucht immer mehr,es kommen weitere Drogen hinzu,aber woher das Geld nehmen?
Alle werden angebettelt,alles was Du hast wird zu Geld gemacht,so daß Du nachher nix mehr hast,Familie/Freunde wenden sich ab und wenn sie es nicht tun,macht man sie mit kaputt.
Der Entzug ist hammerhart,viele brechen ab,versuchen es irgendwann wieder,schaffen es vielleicht,aber wie lange?Dann kommt einer daher,der Dir was andreht,hast gerade einen scheiß Tag und hängst wieder mittendrin in der Scheiße.UNd so geht das dann hin und her.Ich habe eine Frau erlebt,die war über 40,schon 10 Jahre clean und dann wurde sie rückfällig...

Mein Ex-Freund hat es zwar geschafft und seine Ausbildung zum Tischler zuende gemacht,aber wie heißt es so schön,einmal Junkie,immer Junkie.
Ich hoffe er bleibt den Rest seines Lebens stark,doch das beide Elternteile nun relativ kurz aufeinander gestorben sind,da denke ich schon wieder*ALARM*,aber zum Glück ist er weit weg,wir haben keinen Kontakt zueinander und das ist auch gut so...

Echt laß es einfach sein,reite Dich nicht in so eine Scheiße hinein...

Was meinst Du wie viele kriminell werden,wie viele nix haben,außer das was sie aktuell am Körper tragen,nur ein kleines Zimmer haben mit einer einzigen Matratze drin...

Liebe Grüße von Monchi


"Du bist wichtig, weil du du bist und wir werden alles für dich tun, damit du nicht nur in Frieden sterben, sondern leben kannst bis zuletzt"Cicely Saunders

Benutzeravatar
Merlin
Beiträge: 74
Registriert: Di 24. Apr 2007, 16:44

AW: Ich hab mal ne Frage???

Beitrag von Merlin »

Ich hab mir nun einige Beiträge von Saphirial durchgelesen. Mir kommt einige suspekt vor. Wie alt bist du? Mir scheint es als wolle du es nehmen! Warum fragst du dann? Komme mir irgendwie "veräppelt" vor!?



Saphirial
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Okt 2010, 12:43

AW: Ich hab mal ne Frage???

Beitrag von Saphirial »

ich werde bald 16 und ich würds hald mal "gerne" probieren, weil ich ein sehr neugieriger mensch bin... und ich frage, damit ich mir wirklich sicher bin ob ich auch das richtige tue O.o



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Ich hab mal ne Frage???

Beitrag von *Angie* »

Hier ist "ENDE DER DISKUSSION"!

Du bist 15 Jahre alt und hier mit Deinen Fragen am absolut falschen Platz.

Wende Dich mit Deinen Fragen an eine Beratungsstelle - wir hier sind ein Forum
für Altenpflege und Krankenpflege und keine Drogenberatung.

Ich schließe den Thread somit jetzt.

Verärgerte Grüße,
Angie


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste