Erneute Chattestung

Das Forum für alle Chater, Verabredungen, Hinweise usw.
Antworten
Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

Erneute Chattestung

Beitrag von Teddy » Di 10. Apr 2007, 23:36

Hallo an alle chatter,

Jens hat den Chat nochmal neu aufgespielt, er scheint zumindest stabiler zu sein als beim letzten mal.
Er ist nicht ganz einfach zu bedienen, bzw. noch zu anfang bissl ungewohnt, halt anders als unser alter. Aber ok, man muss es austesten.
Wenn ihr in den chat kommt, wäre es nett, wenn ihr euch direkt schon registriert, weil innerhalb des chattes kann man sich nicht mehr umbenennen und es wird mit mehreren Gästen echt unübersichtlich.

Hier mal der Link zum Chat:
http://www.gewalt-in-pflegeberufen.de/index.php

Wäre nett, wenn so viele wie möglich den mal testen (meistens is abends ab 19 Uhr chatzeit) und dann hier postet, was ihr davon haltet und ob wir den als Stammchat verlinken sollen oder nicht.


gruß Teddy



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Erneute Chattestung

Beitrag von doedl » Mi 11. Apr 2007, 18:26

Also Teddy gggggggggggg

ich hab das heut früh gelesen und dachte mir (morgens binnich ja noch net soo wach, wie allgemein bekannt) wassen das für ein technischer Ausdruck.....

Noja heut abend hab ichs nun kapiert, lol

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

AW: Erneute Chattestung

Beitrag von Teddy » Mi 11. Apr 2007, 18:47

Öhm doedl,

sorry aber wir haben gerade mal garkeinen Plan was du nun von mir willst...


grüßle Teddy + Anhang



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Erneute Chattestung

Beitrag von *Angie* » Mi 11. Apr 2007, 20:07

Hm...hab mih mal registriert - kann auch sehn dass Jens im Chat ist....aber rein komm ich da nur als Gast und kann nix lesen, wat ich geschrieben hab...

...ich doof...wie ja bekannt.


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
*angel*
Beiträge: 337
Registriert: So 12. Nov 2006, 11:50

AW: Erneute Chattestung

Beitrag von *angel* » Mi 11. Apr 2007, 21:09

hi,

also hab mich soeben auch reg, aber ich kann nix sehen nach dem loggen, kommt dann nur ne meldung (und die wiederholt sich) warnung, nicht anwortendes skript, also das nix vorran geht..

mlg *angel*



Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

AW: Erneute Chattestung

Beitrag von Teddy » Mi 11. Apr 2007, 22:03

Ich komme z.B. nich mit firefox rein (andere auch nicht), muss immer mit IE rin dann geht es.
Sind evtl. solch dinge die noch verbessert werden müssten( wenn es denn möglich ist).

gruß Teddy



Benutzeravatar
Linchen
Beiträge: 187
Registriert: Di 21. Nov 2006, 12:41

AW: Erneute Chattestung

Beitrag von Linchen » Mi 11. Apr 2007, 22:08

Mir geht es wie Pflege-Engel; ich sehe, daß Teddy drin ist, komme jedoch nur als Gast rein und sehe ausser einem grossen weissen Bildschirm....nichts. Habe einen Hilferuf gestartet indem ich Teddy geschrieben hab wer ich bin aber das hilft mir ja schliesslich auch nicht weiter.
Schade.
Gruss *Linchen*



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

AW: Erneute Chattestung

Beitrag von Jutti » Mi 11. Apr 2007, 22:21

............und ich hab mich brav registriert, nur dauert es ewig, bis die mail mal reinflattert - bislang nichts
lG
Ju



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

AW: Erneute Chattestung

Beitrag von Dodger » Mi 11. Apr 2007, 23:49

hi ho

ich hab mich auch registriert, gestern abend schon, und bis jetzt keine Mail da.


Gruss

Dodger



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

AW: Erneute Chattestung

Beitrag von Jutti » Do 12. Apr 2007, 08:17

Moin
hab mich nochmals registriert mit einer anderen mailaddi - mail war in zwei Minuten da.
Gibt nun zwei Möglichkeiten - 1. hatte mich vertippt oder 2. der mochte den Server der ersten addi nicht
kommt schonmal vor.
lG
Ju



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste