Ein gutes Neues Jahr

Das Forum für alle Chater, Verabredungen, Hinweise usw.
Antworten
Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Ein gutes Neues Jahr

Beitrag von doedl »

Hallo Chatgemeinde,

wünsche allerseits ein gutes Neues Jahr mit allem, was Ihr Euch so wünscht.... und auf weiterhin nette Chatabende.

Dickgruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Griesuh
Beiträge: 2907
Registriert: So 23. Jul 2006, 15:03
Beruf: GuK, PDL, Inhaber eines ambul. Pflegedienstes, jetzt in Rente
Einsatz Bereich: ambul. Pflege
Wohnort: In Hessen

AW: Ein gutes Neues Jahr

Beitrag von Griesuh »

Ewe so en gudde rutsssschhhhhhhhh ins Jahr 2011.
Böllert net so viel : :) ))


Gute Pflege braucht mehr Zeit

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Ein gutes Neues Jahr

Beitrag von *Angie* »

... bei mir wird nisch jeböllert!
Ick hab hier im 2. Stock freie Sicht *freu*,
kann das Feuerwerk der halben Stadt sehen und:
hab keinen Pfennich dazubezahlt ;o)

Euch allen nen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2011 !!!

:wave


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Monchichi
Beiträge: 1781
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 13:19

AW: Ein gutes Neues Jahr

Beitrag von Monchichi »

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2011.

Ich bin heute schon zwei Mal gerutscht,ähm hingeknallt,weil es so glatt war.Der Tag fing schon sch.... an.Erst fast verachlafen,6Uhr aufgestanden,6.15Uhr muß ich bei der Arbeit sein,also gut,Zähne putzen in die Klamotten springen und los.Ich zieh die Haustür zu,mache den ersten Schritt und rutsche aus,ratter drei Stufen runter,lande auf dem Po.O.K.,der ist neuerdings gepolstert genug.Steig aufs Rad,auf halbem Weg rutsche ich weg,das Rad auf mir.Aber nix passiert,fluchend aufgestanden,den Rest geschoben,eine viertel Stunde zu spät gekommen...

Ohne Frühstück,ohne Kaffee zu arbeiten das ist nix für mich...

Heute wird etwas gefeiert,aber nur mit Kind und Familie -ich hoffe,um ein Uhr schlafe ich und dann muß ich um fünf Uhr wieder raus aus den Federn und ab zur Arbeit-ich tu mir jetzt schon leid :) .

Also allen die auch arbeiten müssen,einen ruhigen Dienst ohne Zwischenfälle!!

LG,MOnchi


"Du bist wichtig, weil du du bist und wir werden alles für dich tun, damit du nicht nur in Frieden sterben, sondern leben kannst bis zuletzt"Cicely Saunders

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste