Chatten?

Das Forum für alle Chater, Verabredungen, Hinweise usw.
Antworten
Rasputin
Beiträge: 956
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 18:50

Chatten?

Beitrag von Rasputin »

Huhu !!! Ich war nun 5 mal im Chat und keiner da! Ist er noch aktiv oder habe ich was verpasst? Ich war Sonntag das letzte mal drin, leider aber alleine!


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

Benutzer 1685 gelöscht

AW: Chatten?

Beitrag von Benutzer 1685 gelöscht »

ging mir auch schon so, vielleicht sind alle im Urlaub ;-) )



Belice
Beiträge: 104
Registriert: Do 2. Apr 2009, 16:16

AW: Chatten?

Beitrag von Belice »

Ich war die letzten Abende im Chat, leider war nicht viel los...
Ich hab auch leider Probleme dass ich immer wieder fliege oder geschriebenes nicht lesen kann, trotz gesichertem Modus... und egal mit Firefox oder mit Chrome :confused:



Frasume
Beiträge: 282
Registriert: Do 14. Dez 2006, 17:34

AW: Chatten?

Beitrag von Frasume »

Hallöchen,

ihr seid einfach zur falschen Zeit im Chat :hehe :hehe :hehe :hehe

kommt einfach abends gegen 20.00 da sind meist ein paar da :D :D

Lg Frasume


Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur. :hehe :hehe

r.ene
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:33

AW: Chatten?

Beitrag von r.ene »

Ab 20 Uhr ! Habe da auch shcon meine Erfahrungen gesammelt! Vorher ist echt tote Hose!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste