Chat zieht um

Das Forum für alle Chater, Verabredungen, Hinweise usw.
Antworten
Jutta und Peter
Beiträge: 1624
Registriert: So 24. Nov 2002, 23:46
Kontaktdaten:

Chat zieht um

Beitrag von Jutta und Peter »

Hallo zusammen!

"Nicht schon wieder so ein Experiment!" mag mancher jetzt denken. Aber wir können euch beruhigen. Das Chat-System bleibt das alte, es bekommt nur eine neue Adresse. Unter der alten Adresse hatten wir leider keinen Admin-Zugang mehr, so daß wir auch keine Moderatoren einrichten konnten - und ohne Moderatoren haben wir keine Möglichkeit, unangenehme Zeitgenossen zu kicken.

Die künftige Adresse lautet http://pflegenetz-forum.mainchat.de/ In den nächsten Tagen wird hoffentlich auch der Link im Forum angepaßt.

Einziger Nachteil des Umzugs: Ihr müßt euch leider neu registrieren. Wer in seinem Browser ein Bookmark zum Chat hat, muß auch diesen ändern.

Liebe Grüße


Jutta und Peter
Webmaster Konfliktfeld Pflege

Benutzeravatar
Kati123
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 14:25

AW: Chat zieht um

Beitrag von Kati123 »

hm, bei mir funzt er nich... :D also doch wieder ein Experiment :hehe


Menschen mit Phantasie langweilen sich nie :hehe

Altenpflege - come in & burn out... :D

Benutzer 5647 gelöscht

AW: Chat zieht um

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht »

Hallo, habe mich neu registriert, kam aber trotzdem nicht in den chat. Irgendwann ging es, konnte aber keine Texte schreiben, bzw. keine Texte lesen. Mit drücken der reset-taste konnte ich wenigstens die Texte lesen, aber nicht die neugeschriebenen? :confused:



Benutzeravatar
Kati123
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 14:25

AW: Chat zieht um

Beitrag von Kati123 »

Funktioniert der Chat nun grundsätzlich nicht? Also ich versuche das nun fast täglich und nix geht... ???


Menschen mit Phantasie langweilen sich nie :hehe

Altenpflege - come in & burn out... :D

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Chat zieht um

Beitrag von andrea »

doch er funktioniert, einige leuts kommen völligst problemlos rein.
Grüßli andrea


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Benutzeravatar
Kati123
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 14:25

AW: Chat zieht um

Beitrag von Kati123 »

najaaa aber einige wohl auch nicht und es wäre schön zu wissen, woran das liegt ???


Menschen mit Phantasie langweilen sich nie :hehe

Altenpflege - come in & burn out... :D

Benutzer 5647 gelöscht

AW: Chat zieht um

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht »

also bei mir klappt`jetzt ohne Probleme :D



Benutzeravatar
Kati123
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 14:25

AW: Chat zieht um

Beitrag von Kati123 »

LEUTE !!! ist ja schön, dass es bei einigen klappt und so, aber warum klappt es bei anderen nicht ? Spezis, was machen wir falsch ???? Ich frag ja nicht um Hilfe, damit ihr mir sagt, dass es bei euch geht :hehe Also...liebe Mods, hüüüülfeeeee


Menschen mit Phantasie langweilen sich nie :hehe

Altenpflege - come in & burn out... :D

schwarzer sonnenstrahl
Beiträge: 825
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 23:44

AW: Chat zieht um

Beitrag von schwarzer sonnenstrahl »

@kati: ist dein flashplayer zu alt?


ich schreibe hier alles in kleinschrift, weil man beim sprechen auch nicht großspricht!

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Chat zieht um

Beitrag von doedl »

Hallo Kati
ich kam rein, konnte aber nix lesen- hab dann auf sicheren Modus geschaltet und es ging.

Weiß leider nicht, woran es bei dir liegt.

Gruß Doedeline


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzer 5647 gelöscht

AW: Chat zieht um

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht »

sorry Kati, habe mich neu registriert, dann hatte ich erst die gleichen Probleme wie du, aber irgendwann ging es, nachdem ich auf die resetTaste gedrückt hatte.



Benutzeravatar
Kati123
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 14:25

AW: Chat zieht um

Beitrag von Kati123 »

ok, neuer Flashplayer... reset... registriert hab ich mich neu... ich versuchs...


Menschen mit Phantasie langweilen sich nie :hehe

Altenpflege - come in & burn out... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste