chat

Das Forum für alle Chater, Verabredungen, Hinweise usw.
Antworten
Irene
Beiträge: 18
Registriert: Di 24. Jun 2003, 13:48

chat

Beitrag von Irene »

wann ist der chat mal auf bzw. wann wird den hier auch mal gechattet??
ich schaue öfters mal in den chat aber :( es nie jemand da :(



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

tja, lach, bis eben waren wir drin im chat, nu ab in Heia, aber versuch es halt einfach weiter und eigentlich nie vor 9 Uhr
:wave Jutta

PS: du hast um 21.28 gepostet, da waren wir aber im chat ?(



Irene
Beiträge: 18
Registriert: Di 24. Jun 2003, 13:48

Beitrag von Irene »

?(öööhhmmmm ich war da drin und war ganz alleine, :(
der chatraum hat mir angezeigt das ich alleine da drin bin
versteh die welt nimmer :( versuche es halt weiter bis ich jemand mal im raum antreffe.



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

.............nun just sind wir im chat, über die Schuelerstartseite, auf chat, der rest wird dort erklärt..........
Jutta



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hi Irene

Es kann sein das du grade in der Phase im Chat warst als ich an den Einstellungen herum geschraubt habe, dabei wechselten ein paar mal die Server. In der Regel trifft man ab 21 Uhr jemanden, ich bin heute Abend ab 10 nach dem SD im Chat.

Grüße

Marcell



Starbreeze
Beiträge: 22
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 15:00
Beruf: Kinderkrankenschwester
Einsatz Bereich: ambulante Pflege

Beitrag von Starbreeze »

Hmm . . ich hab mIRC und würd euch gern mal besuchen kommen, aber dazu bräuchte ich den Server und den Port :an Danke! :wink



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hi

Endlich mal jemand mit einem vernünftigen Programm :god :god :god

Die Daten:
Server: Ice.german-elite.net
Port: 6667
Channel: #Team-Altenpflege

Grüße

Marcell



Starbreeze
Beiträge: 22
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 15:00
Beruf: Kinderkrankenschwester
Einsatz Bereich: ambulante Pflege

Beitrag von Starbreeze »

Hmm . . hab mir das gerade mal angeschaut und gesehen das der Channel nicht registriert ist . . Das solltet ihr vielleicht mal machen . . :rolleyes:



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hi

War keine 30 Tage mit dem reg nick im Chan dann wird die reg. immer gelöscht, habe das jetzt aber mal wieder Korrigiert :D

Grüße

Marcell der grad gannnz alleine ist :wave



Tina
Beiträge: 63
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 21:41
Kontaktdaten:

huhu keiner da!!!!!!!!!!!

Beitrag von Tina »

Hi ihr Süssen!

Immer wenn ich in den Chaet schaue ist keiner da!!!!!!!!!! Mögt ihr euren Fishkoop nicht mehr ?


Gruß Tina ?(



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

Huhu Fischkopp


Morgääääääääääähn, neeeeeeeeeee, keiner da, wenn du ausgerechnet Mittwoch kommst, wo ich Donnerstag so langen Tag hab und oft ganz früh im Bettchen bin
Aber heute hätte ich schonmal Zeit, nach der Schule, gegen 20.30 müsste ich daheim sein.
Also, ich mach chat mal an, ma gucken, wer da heute Abend so ist, oki?
liebe Grüße auch an Grisu und Jona

Jutti



Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

RE: chat

Beitrag von Hachi »

Original von Irene
wann ist der chat mal auf bzw. wann wird den hier auch mal gechattet??
ich schaue öfters mal in den chat aber :( es nie jemand da :(
Zum Beispiel jetzt! Freitag, 24.10. um 21.23 Uhr! Schau mal rein!
Aber anbimmeln nicht vergessen, sonst krieg ich`s net mit :yo



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste