Chat

Das Forum für alle Chater, Verabredungen, Hinweise usw.
Antworten
Jenalti
Beiträge: 10
Registriert: Do 30. Jan 2014, 19:03

Chat

Beitrag von Jenalti »

Hallo!
Ich habe eine kurze Frage.
Jedes Mal, wenn ich mich im Chat anmelde, treffe ich niemanden an. Laut Chat bin ich die einzige Nutzerin. Wird der Chat hier nie genutzt oder wieso treffe ich nie jemanden an?
Danke fuer eure Antworten.
Liebe Gruesse :)



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Chat

Beitrag von doedl »

Hallo Jenalti,

vielleicht solltest du hier posten, wenn du abends chatten willst und dich mit Uhrzeit verabreden.

Sooo viele Chatter sind es nicht, aber wenn ist es richtig nett.

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Frasume
Beiträge: 282
Registriert: Do 14. Dez 2006, 17:34

AW: Chat

Beitrag von Frasume »

Hallo Jenalti,
ich hab dich ein paar mal gesehen,aber wenn ich dich anschrieb kam nix,warst wahrscheinlich schon raus und dein Name blieb übrig :( du musst einfach Geduld haben. :hehe

Meist trudeln wir gegen 20.30 ein.

Wie z.B gestern Abend,nicht wahr Doedl?? :D :D :D

Lg Frasume


Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur. :hehe :hehe

Jenalti
Beiträge: 10
Registriert: Do 30. Jan 2014, 19:03

AW: Chat

Beitrag von Jenalti »

Bei mir wurde nur nie jemand angezeigt. Aber dann werde ich es heute Abend nochmal probieren :-)
Freu mich. :(



Rasputin
Beiträge: 956
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 18:50

AW: Chat

Beitrag von Rasputin »

Huhu,

ich bin seid jahren Mitglied, komme hier aber seid über nem Jahr nimmer rein! Vllt sollte man den Caht auf Facebook umlagern!


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

Jenalti
Beiträge: 10
Registriert: Do 30. Jan 2014, 19:03

AW: Chat

Beitrag von Jenalti »

Na, das wiederrum faende ich nicht all zu gut, da ich kein Facebook nutze und auch nicht nutzen moechte.
Skype hat zu viele Virenmeldungen und Icq ist anscheinend auch nicht so beliebt. ;)



Benutzer 5647 gelöscht

AW: Chat

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht »

vielleicht müsst ihr euch neu registrieren, das Problem hatte ich auch
jetzt klappt es wieder



Jenalti
Beiträge: 10
Registriert: Do 30. Jan 2014, 19:03

AW: Chat

Beitrag von Jenalti »

Ich komme ja ohne Probleme rein, aber da ich immer übers Handy online gehe, habe ich das Problem, dass ich im Chat nicht eingeloggt bleibe und dementsprechend immer wieder rausfliege, wenn ich es kurz im Hintergrund laufen habe. :confused:
Aber ansonsten funktioniert es.



NickiM
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 22:11

AW: Chat

Beitrag von NickiM »

Wir sind im Chat :D



Benutzer 5647 gelöscht

AW: Chat

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht »

Hallo, was ist denn im Chat los? bzw warum iss denn nix mehr los? habe in der letzten Woche immer mal wieder rein geschaut, aber keiner da?



NickiM
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 22:11

AW: Chat

Beitrag von NickiM »

Wir waren alle verhindert ;)

Keine Sorge, das geht bald wieder etwas ab.

lg Nicki



Benutzeravatar
Firebird
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 12:37
Beruf: AP-Azubi
Einsatz Bereich: ambulanter Dienst
Wohnort: Bayern

Re: Chat

Beitrag von Firebird »

DAs fände ich toll :-)


***Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht***

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Re: Chat

Beitrag von doedl »

Hi Firebird, einen Chat gibts nicht mehr. War überhaupt nicht mehr frequentiert, drum eingestellt.


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste