chat ????

Das Forum für alle Chater, Verabredungen, Hinweise usw.
Antworten
Benutzeravatar
Jassy1987
Beiträge: 50
Registriert: Do 10. Dez 2009, 22:52

chat ????

Beitrag von Jassy1987 »

Da komm ich nach taaaaagen ma wieder her un muss lesen dass uns unser chat vermutlich weggenommen wird :eek: wo sollen wir denn dann hin ?? gibt es schon was neues ??? also ich will ehrlich gesagt den kontakt zu vielen hier nicht verlieren ... :(

gruß Jassy


Hinfallen ist keine Schande - liegenbleiben schon :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten 8)

Ich bin keine Signatur - ich putz hier nur ;)

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: chat ????

Beitrag von andrea »

Hallo Jassy,
wir diskutieren dieses Thema grad intern und werden Dir und natürlich allen Anderen Bescheid geben wenn wir mehr wissen.
Ich denke mal ich spreche für alle Chatter wenn ich einfach mal behaupte das wäre ohne unseren Chat ein echtes Problem.
Erstmal abwarten jedes Ende bedeutet im Normalfall auch einen neuen Anfang. :D
Ich hoffe es geht dir gut? Auf meine Simse kam leider nüscht zurück. :(
Liebe Grüße und eine gute Zeit für dich!
andrea


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

schwarzer sonnenstrahl
Beiträge: 825
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 23:44

AW: chat ????

Beitrag von schwarzer sonnenstrahl »

also für den ganzen text bei dem chatlogging bin ich wohl zu doof zum kapieren...

wollen die geld dafür das man den chat benutzt oder wollen die ne FSK?


ich schreibe hier alles in kleinschrift, weil man beim sprechen auch nicht großspricht!

Rasputin
Beiträge: 956
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 18:50

AW: chat ????

Beitrag von Rasputin »

Huhu,

wie den Chat sperren? w erhalte ich die Info darüber?


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

schwarzer sonnenstrahl
Beiträge: 825
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 23:44

AW: chat ????

Beitrag von schwarzer sonnenstrahl »

versuch dich in den chat einzuloggen... dann siehst du den genauen text. :confused:


ich schreibe hier alles in kleinschrift, weil man beim sprechen auch nicht großspricht!

Benutzeravatar
Kati123
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 14:25

AW: chat ????

Beitrag von Kati123 »

:mad: Oha... ich bin entsetzt !

Wie irrsinnig ist diese Regelung denn ? Ich schließe mich da gerne Jassy & Co.KG an, dass ich den Chat schon irgendwie als tägliche Einrichtung sehe und den Kontakt zu vielen hier nicht einfach kampflos aufgeben will.
Kann man das ganze nicht umgehen, indem man auf eine feste Anmeldung besteht mit Geburtsdatum ? Ich meine mal ehrlich, schaut euch doch nur mal im Netz um, wieviele "XXX-Seiten" dort frei zugänglich sind oder wo sich die Kiddies unter Google ohne Probleme Fotos runterziehen können. Wir haben im Chat ja nicht einmal Smilies :D und schon gar keine nackten :eek:

Himmel... wie unsinnig doch die Politik entscheidet... Ich würde mich übrigens auch an einem kostenpflichtigen chat beteiligen. Das wäre mir der allabendliche Austausch mit den netten Menschen hier wert.

Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus... :smile

Kati 123


Menschen mit Phantasie langweilen sich nie :hehe

Altenpflege - come in & burn out... :D

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: chat ????

Beitrag von doedl »

Nun mal keine Panik; unsere Jungs von der Technik werden sich drum kümmern.

Grüßle

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Jutta und Peter
Beiträge: 1624
Registriert: So 24. Nov 2002, 23:46
Kontaktdaten:

AW: chat ????

Beitrag von Jutta und Peter »

Hallo zusammen!

Don't panic! Wir werden spätestens zum Jahresende übergangsweise wieder den Chat installieren, den wir am Anfang des Jahres schon mal getestet haben. Der läuft zwar nicht stabil, bringt uns aber etwas Luft, um in Ruhe nach einer dauerhaften Lösung zu suchen.

Gruß


Jutta und Peter
Webmaster Konfliktfeld Pflege

Benutzer 5647 gelöscht

AW: chat ????

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht »

Hallo, ich bin jA erst kurz dabei, aber mir würde ohne den Chat schon etwas fehlen. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Wo habe ich sonst noch Gelegenheit, mich mit Kollegen auszutauschen, die auch mal eine andere Sichtweise haben, und der direkte Austausch ist doch super.
Politik hin oder her, ihr werdet sicher eine gute Lösung finden: :confused:
Gruß juca



Jutta und Peter
Beiträge: 1624
Registriert: So 24. Nov 2002, 23:46
Kontaktdaten:

Entwarnung

Beitrag von Jutta und Peter »

Hallo zusammen!

Nach neuesten Informationen wird der Betreiber den Chat wohl doch nicht einstellen, weil die Gesetzesinitiative, die dazu geführt hätte, nicht durchgegangen ist. Trotzdem wird unser Ziel sein, mittelfristig einen eigenen, von Dritten unabhängigen Chat einzurichten.

Gruß


Jutta und Peter
Webmaster Konfliktfeld Pflege

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast