Chat Re-Design

Das Forum für alle Chater, Verabredungen, Hinweise usw.
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Chat Re-Design

Beitrag von Marcell »

Hallo

Zur zeit baue ich die Chat Seite um, eigentlich war es nur mein ansinnen den Code zu entrümpeln und die Seiten für Suchmaschinen zu optimieren, doch dies wäre zuviel Arbeit geworden, daher wird die Seite gleich von Grund auf neu Programmiert dann aber gleich richtig ;) Eine große Neuerung ist bereits fertig gestellt, die Chater Treffen Bilder werden nun über ein Script bereit gestellt das es ermöglicht das jeder seine Bilder direkt hoch zuladen. Das spart mir viel Zeit und ärger und das Teil sieht zu dem verdammt gut aus *g* Ach ja als schmacklere kann man die Bilder: bewerten, Kommentieren, Downloaden, verschicken. Der Rest sollte in etwa einer Woche wieder verfügbar sein, normalerweise mache ich Re-Designs immer im Hintergrund dieses mal war es aber wegen der wirren Ordner und Dateien Struktur notwendig alles vom Server zu löschen ich bitte um Verständnis.

Zum Chat (der wurde so belassen, dieser ändert sich erst wenn die neue Seite online ist)

Zur Galerie

Grüße

Marcell



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

Na fein, Cheffe
:rolleyes:war nochmal Bilder gucken, also ehrlich, ne, die beiden jeweils von uns im Auto, wo wir himmlich schlummeln hätteste ruhig wegwerfen können :hehe und irgendwie kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass da Bilder bei sind, die ich noch nie zu sehen bekommen habe ?(

Wennste den Chat neu machst, dann mach in einem Abwasch auch die Vorstellung der Chatter-HP-s neu, die ist so nämlich auch nicht mehr aktuell
...und uns alle als e-card, na ich weiß nit....*g*
Jutti



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hu Hu Jutta

Kannst du Hellsehen? Die Chater Vorstellung wird auch auf ein script umgestellt, so das jeder diese selbst seine ändern kann :D

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Original von Jutta
Na fein, Cheffe
:rolleyes:war nochmal Bilder gucken, also ehrlich, ne, die beiden jeweils von uns im Auto, wo wir himmlich schlummeln hätteste ruhig wegwerfen können :hehe und irgendwie kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass da Bilder bei sind, die ich noch nie zu sehen bekommen habe ?(
Wenn du die noch nicht gesehen hast, liegt es wahrscheinlich daran das du beim alten Design wohl nicht die 2 links zu weiteren Bildern gesehen hast, aber die Schlummer Bilder habe ich extra drin gelassen damit jeder zu Halloween auch was zu verschicken hat :hehe

Die Chater Vorstellung wurde nun auch vollautomatisiert, nun ist es möglich seine Daten selbst zu verwalten was mir wieder Haufen arbeit spart, bin im Bastel Wahn mal schauen was da noch alles so kommt *g*

Zur Vorstellung geht's hier: http://www.team-altenpflege.de/cgi-bin/vcard/vcard.cgi

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallöchen

Früher als gedacht wurden die Arbeiten abgeschlossen die Seiten sind ab sofort wieder voll funktionsfähig.

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste