Chat für 4 - 5 Tage offline

Das Forum für alle Chater, Verabredungen, Hinweise usw.
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Chat für 4 - 5 Tage offline

Beitrag von Marcell »

Um einen Technischen Fehler eingrenzen zu können muss der Chat für 4 - 5 Tage deaktivert werden. Vielen Dank für ihr verständnis.

Mit Freundlichen Grüßen,

Marcell

Technischer Administrator



Benutzeravatar
friedensreich
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:18

AW: Chat für 4 - 5 Tage offline

Beitrag von friedensreich »

An der Stelle mal die Frage, ob man auch mit externen Clients in den Chat connecten kann? Sprich: Wie wären die Zugangsdaten irc://server.all :p ort ?


Da stand sie fremd wie eine Fortgeliehne
und wurde einfach alt und wurde blind
und war nicht kostbar und war niemals selten.

(Rilke)

Frasume
Beiträge: 282
Registriert: Do 14. Dez 2006, 17:34

AW: Chat für 4 - 5 Tage offline

Beitrag von Frasume »

allöchen zusammen,

wir sind derzeit im

Pflegeboard

Lg Frasi



lonicera66
Beiträge: 88
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:18
Kontaktdaten:

AW: Chat für 4 - 5 Tage offline

Beitrag von lonicera66 »

Frasu, wo ist denn das? bitte einen Link...


liebe Grüße
Loni

Benutzeravatar
friedensreich
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:18

AW: Chat für 4 - 5 Tage offline

Beitrag von friedensreich »

Ionicera: Bei pflegeboard.de eben. Aber das ist auch mehr oder minder eine Zumutung, dieses klingelnde Chat-Flashdings dort. Da wünscht man sich doch was anständiges...

cheers, fritz


Da stand sie fremd wie eine Fortgeliehne
und wurde einfach alt und wurde blind
und war nicht kostbar und war niemals selten.

(Rilke)

Frasume
Beiträge: 282
Registriert: Do 14. Dez 2006, 17:34

AW: Chat für 4 - 5 Tage offline

Beitrag von Frasume »

hallöchen

also 4 tage sind schon um. :confused: :confused: :confused: :confused:



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Chat für 4 - 5 Tage offline

Beitrag von doedl »

Hm, wollte euch gestern besuchen, aber die Anmelderei war mir echt zuviel. Warte also auf Pflegenetz- interne- Zeiten

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

schwarzer sonnenstrahl
Beiträge: 825
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 23:44

AW: Chat für 4 - 5 Tage offline

Beitrag von schwarzer sonnenstrahl »

Ich komm mit dem anderen Chat nicht klar,also beiernde abwarten und eine rauchen :)


ich schreibe hier alles in kleinschrift, weil man beim sprechen auch nicht großspricht!

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

AW: Chat für 4 - 5 Tage offline

Beitrag von Marcell »

Hallo,

Leider dauert es noch bis Freitag, das Problem habe ich gefunden nur eine Lösung habe ich leider noch nicht. Bis Donnerstag bin ich aber wegen einer OP im KH und kümmere mich dann Freitag drum, für die Verspätung mnöchte ich mich entschuldigen.

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Kati123
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 14:25

AW: Chat für 4 - 5 Tage offline

Beitrag von Kati123 »

Oha... na denn... waaaaarten :(


Menschen mit Phantasie langweilen sich nie :hehe

Altenpflege - come in & burn out... :D

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

AW: Chat für 4 - 5 Tage offline

Beitrag von Marcell »

Hallo Als Übergangslösung gibts noch den alten Chat unter: http://pflegenetz.mainchat.de/ ich verlinke den bis Freitag oben in der Navigation.

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Kati123
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 14:25

AW: Chat für 4 - 5 Tage offline

Beitrag von Kati123 »

ja super, den kannste denn gleich verlinkt lassen, der war viiiiiieeeeel besser und schöner und überhaupt... :D :D :D :D :D :D :D

Heute abend also Vintage-Chatten... ich bin dabei... !!!!


Menschen mit Phantasie langweilen sich nie :hehe

Altenpflege - come in & burn out... :D

Benutzeravatar
-Felicitas-
Beiträge: 1394
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 04:41

AW: Chat für 4 - 5 Tage offline

Beitrag von -Felicitas- »

Kann der nicht bleiben?

Da der Chat ja weiterhin besteht und nicht eingestellt werden musste - warum eigentlich nicht?

Beim anderen Chat fällt das flüstern schwerer, wenn man sich aus dem Forum heraus einloggt, kann man noch nicht mal sein Geschlecht anzeigen, die Schriftfarbe springt immer wieder zur Ausgangsfarbe zurück, wenn man sich ausgeloggt hat, man sieht nicht ob 1 oder 50 Gäste anwesend sind, weil unter "Gast" alle Gäste subsumiert werden....

Alles in allem fühle ich mich da längst nicht so wohl wie im alten *seufz*

lg
F.


Diskutiere nie mit einem Idioten. Erst zieht er Dich auf sein Niveau herunter, dann schlägt er Dich mit Erfahrung!

schwarzer sonnenstrahl
Beiträge: 825
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 23:44

AW: Chat für 4 - 5 Tage offline

Beitrag von schwarzer sonnenstrahl »

wer chat ist jetzt eigentlich aktuell?

wird der alte jetzt wieder eingeführt oder wird der neue repariert?


ich schreibe hier alles in kleinschrift, weil man beim sprechen auch nicht großspricht!

Benutzeravatar
Jassy1987
Beiträge: 50
Registriert: Do 10. Dez 2009, 22:52

AW: Chat für 4 - 5 Tage offline

Beitrag von Jassy1987 »

Hallo ..

Weiss zufällig einer was mit dem chat ist ? bzw wo marcell steckt ??


Hinfallen ist keine Schande - liegenbleiben schon :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten 8)

Ich bin keine Signatur - ich putz hier nur ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste