Arbeiten in Australien als ungelernte Pflegehilfskraft

Das Forum für alle Chater, Verabredungen, Hinweise usw.
Antworten
Babett
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 15:22

Arbeiten in Australien als ungelernte Pflegehilfskraft

Beitrag von Babett »

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage, vielleicht kann mir da ja jemand mit Erfahrung aus dem Ausland helfen.
Ich studiere gerade für Gesundheitswissenschaften und möchte im nächsten Jahr sechs Monate nach Australien gehen mit einem Work and Travel Visum. Würde dort sehr gern in einen Altenpflegeheim arbeiten und mir so mein Geld verdienen. Allerdings bin ich keine ausgebildete Hilfskraft und kenne die Regelungen im australischen System nicht. Ich arbeite allerdings schon einige Monate als Nachtwache in der Altenpflege und weiss, was in der Pflege auf mich drauf zukommen würde.

Kennt sich jemand aus und weiß, ob es auch in Australien möglich ist, als ungelernte Pflegehilfskraft zu arbeiten???

Falls mir jemand helfen kann, wäre das Spitze!

Liebe Grüße
Babett



Benutzer 204 gelöscht

AW: Arbeiten in Australien als ungelernte Pflegehilfskraft

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Vielleicht könnte hier Dir geholfen werden :

http://www.ba-auslandsvermittlung.de/la ... __nnn=true

Aber ob Du als "Ungelernte " so einfach in Australien arbeiten kannst bezweifle
ich .

LG



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste