Was würdet ihr euch bei eurer Examensfeier bzw. was hättet ihr euch gewünscht?

Alles zum Beruf Pflege was nicht mit der Pflege direkt zu tun hat.
Antworten
Frohnatur
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Feb 2017, 21:13

Was würdet ihr euch bei eurer Examensfeier bzw. was hättet ihr euch gewünscht?

Beitrag von Frohnatur » Di 10. Okt 2017, 17:04

Hallo Zusammen,

wir dürfen eine Examensfeier ausrichten (nicht für meinen Kurs, dass dauert leider noch ein wenig, aber immerhin ;) ).
Wir haben auch schon ein paar Ideen, allerdings sind wir immer noch auf der Suche nach neuen.
Da wir unseren Oberkurs natürlich nicht fragen dürfen, was sie sich wünschen damit der Abend/Tag für Sie unvergesslich und schön wird, dachte ich, ich frage einfach mal in die Runde hier, was ihr euch so wünschen würdet?

Vielen Dank für eure Meinungen schon mal und viel Erfolg bei den Prüfungen, falls ihr die nächsten seid. :yo



Benutzeravatar
Elfriede
Beiträge: 803
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 17:19
Beruf: KrSr
Einsatz Bereich: ambulante
Wohnort: Nds/HB

Re: Was würdet ihr euch bei eurer Examensfeier bzw. was hättet ihr euch gewünscht?

Beitrag von Elfriede » Di 10. Okt 2017, 20:54

Obligat ist natürlich die "Bierzeitung" (traditionell in gereimter Form) :
Darin wird über jeden Absolventen und Ausbilder geschrieben, welche Fehlleistungen, Kuriositäten oder Absonderlichkeiten so passiert sind.

Wenn man die Schnapsbar am Infusionsständer drappiert, sollte außer dem Fantasienamen auch der echte Name des Flascheninhalts (ganz klein) ersichtlich sein. (Nicht jeder verträgt alles.) Ob man den Kruskovac (Birnenlikör/unbedingt empfehlenswert) aus dem Monoflo-Beutel anbietet? ---
Na klar! Die Farbe ist so was von physiologisch. :smile

By the way: Wir hatten für unsere Feier "Abendgarderobe" vorgegeben bekommen. Ich hätte meine Kurskollegen im langen Kleid bzw. im Anzug fast nicht wiedererkannt.


Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste