Was ist uns Pflege wert

Alles zum Beruf Pflege was nicht mit der Pflege direkt zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Was ist uns Pflege wert

Beitrag von doedl »

Fragte Elisabeth Scharfenberg, Grüne.

Hier der Link zu ihrem Blog
http://elisabeth-scharfenberg.eu/umfrag ... ekraeften/

4400 Pflegekräfte haben geantwortet, Frau Scharfenberg ging wohl auch in Einrichtungen, um sich vor Ort umzusehen.

Wie sehen das die Kollegen hier- ist diese Aktion hilfreich?

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

thomas09
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 10:32

AW: Was ist uns Pflege wert

Beitrag von thomas09 »

Nein, viele Allgemeinplätze, übliches blabla und nichts was nicht schon vor dieser sog. Umfrage seit Jahren bekannt ist.

Mir scheint, dass ist eher ein Versuch sich ins Gespräch zu bringen und sich bekannt zu machen - nächstes Jahr ist Wahl.



silberfee47
Beiträge: 49
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 12:19

AW: Was ist uns Pflege wert

Beitrag von silberfee47 »

der bericht ist irgendwie witzig - tschuldigung :D

erinnert mich eher an den spruch: neue besen kehren gut.... :confused:

das ganze dürfte ein "grünen-PR-gag" sein. da steht nichts drin was nicht seit jahren bekannt ist und NICHT geändert oder verändert wurde.

die grünen haben schon genug Unfug angestellt. (die "grünen Damen" in der pflege sind ausdrücklich nicht gemeint) :D

@thomas09 - wahlen gut und schön - nur leider ist nichts "wählbares" da. :(
KEINE Partei tut etwas für die pflege, nur für das eigene Image. ach ja... und die PolitikerInnen haben allesamt - egal welcher coleur - die Möglichkeiten für eine private Pflegerin.


ich lebe mein leben in wachsenen ringen, die sich um die dinge ziehen - den letzten werde ich wohl nicht erringen - aber versuchen will ich ihn. MGorki

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste