Verdienst bei der Diakonie

Alles zum Beruf Pflege was nicht mit der Pflege direkt zu tun hat.
Antworten
Andifrde
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Aug 2016, 12:30

Verdienst bei der Diakonie

Beitrag von Andifrde »

Hallo !
Ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig ?!

Zu meiner Person :

Ich bin 27 Jahre alt und inklusive Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger seit 5 Jahren in der Pflege tätig, nach der Ausbildung 1 Jahr im Bereich Psychiatrie und seit gut 1 1/2 Jahren im privaten ambulanten Bereich.

Ich verdiene 2000 Euro Brutto und komme bei Steuerklasse 1 auf rund 1350 Euro Netto zuzüglich zirka 100 Euro Zuschlägen.

Ich höre immer wieder gutes von der Diakonie und habe mir auch schon die Gehaltstabellen angeschaut, werde aber nicht schlau daraus :confused:

Ist jemand in einer ähnlichen Lage und könnte mir ungefähr schreiben was der Bruttoverdienst bei einem öffentlichen Träger wie z.B. die Diakonie ist.



Benutzer 1685 gelöscht

AW: Verdienst bei der Diakonie

Beitrag von Benutzer 1685 gelöscht »

Hallo Andifrde,

die Diakonie hat bundesweit viele verschiedene AVR-Tarife. Zuerst solltest du mal klären, welcher Tarif bei dir in Frage käme.

Die Eingruppierung ist dann einfacher für dich, sie richtet sich nach deinem neuen Tätigkeitsfeld.

Ich arbeite seit vielen Jahren bei einem diakonischen Träger.

sophie



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste