Umfrage zur Motivation von Pflegekräften durch ihre direkten Vorgesetzten

Alles zum Beruf Pflege was nicht mit der Pflege direkt zu tun hat.
Antworten
Jonas_P
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 16:50

Umfrage zur Motivation von Pflegekräften durch ihre direkten Vorgesetzten

Beitrag von Jonas_P »

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

im Rahmen meiner Masterarbeit im Fachbereich Gesundheit und Pflege mit dem Schwerpunkt Management, möchte ich gerne eine Umfrage zum Thema „Motivation von Pflegekräften durch Führungskräfte im Krankenhaus“ durchführen. Ziel der Umfrage ist es, festzustellen, ob und mit welchen Mitteln, Pflegepersonal im Krankenhaus durch Ihre DIREKTEN Vorgesetzten (also Stations- bzw.Abteilungsleiter und deren Stellvertreter) zu einer guten Arbeitsleistung motiviert werden können.

Bis jetzt haben knapp über 300 Pflegekräfte an der Umfrage teilgenommen, um mein Ziel von 500 Teilnehmern zu erreichen, würde ich euch bitten fleißig mitzumachen und den Link auch gerne zu teilen.

https://www.umfrageonline.com/s/9109b30



Benutzer 10209 gelöscht

AW: Umfrage zur Motivation von Pflegekräften durch ihre direkten Vorgesetzten

Beitrag von Benutzer 10209 gelöscht »

Lieber Jonas !

Du hast gut daran getan, Deine Umfrage auf Krankenhäuser zu begrenzen.
Für den ambulanten Pflegebereich wäre das eine Lachnummer.

LG, Frieda (stellv. PDL)



Suse2
Beiträge: 1925
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 19:56
Beruf: AP - PDL - Stellv. HL
Einsatz Bereich: Seniorenheim
Wohnort: NRW
Interessen: Lesen, Schwimmen, Stricken

AW: Umfrage zur Motivation von Pflegekräften durch ihre direkten Vorgesetzten

Beitrag von Suse2 »

[quote=""Elfriede""]Lieber Jonas !

Du hast gut daran getan, Deine Umfrage auf Krankenhäuser zu begrenzen.
Für den ambulanten Pflegebereich wäre das eine Lachnummer.

LG, Frieda (stellv. PDL)[/quote]

deine Meinung Frieda

ich habs auch durchgespielt und kann das gut umsetzten...


Auch wer nicht zählen kann, zählt mit!
Auch wer nicht sprechen kann, hat was zu sagen!
Auch wer nicht laufen kann, geht seinen Weg!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste