Umfrage "Betriebliche Gesundheitsförderung"

Alles zum Beruf Pflege was nicht mit der Pflege direkt zu tun hat.
Antworten
hallodu
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Jun 2017, 15:10
Beruf: Intensivschwester
Einsatz Bereich: Intensivstation
Wohnort: NRW

Umfrage "Betriebliche Gesundheitsförderung"

Beitrag von hallodu »

Liebe Kollegen in der Krankenpflege!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr an meiner Umfrage teilnehmt, die ich dringend für meine Diplomarbeit benötige.
Sie verläuf natürlich anonym.

Umfragelik: www.umfrageonline.com/s/hsphfh

Ihr würdert mir einen riesigen Gefallen tun.

Liebe Grüße



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

Re: Umfrage "Betriebliche Gesundheitsförderung"

Beitrag von fmh »

Off-Topic:

Hallo,

auch wenn es dringend ist: ein Post reicht! Alle weiteren Threads mit dieser Umfrage wurden gelöscht - bitte nicht erneut posten, sonst wird auch dieser Link entfernt.

Gruß
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste