Umfrage Berufliche Möglichkeiten in der Pflege

Alles zum Beruf Pflege was nicht mit der Pflege direkt zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
curassist
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Aug 2018, 15:31

Umfrage Berufliche Möglichkeiten in der Pflege

Beitrag von curassist »

Liebe Pflegekräfte!

Noch bis zum 12.09. läuft unsere Umfrage „Ich und die Pflege – die Pflege und ich“, die helfen soll, den Pflegeberuf zu erweitern. Darin wollen wir von euch wissen, wie ihr euren Beruf seht und welche zusätzlichen Möglichkeiten, im Pflegeberuf zu arbeiten, ihr euch wünschen würdet. Erste Zwischen-Ergebnisse konnten wir bereits nach persönlicher Einladung im Gesundheitsministerium vorstellen. Bringt jetzt noch eure Meinung ein!

Hier geht es zur Umfrage: www.curassist.de/ich-und-die-pflege/die-pflege-und-ich

Bis jetzt haben über 2.200 Pflegekräfte bei der Umfrage mitgemacht. Jeder einzelne weitere Teilnehmer leistet mit seinen Antworten einen wichtigen Beitrag, um ein aussagekräftiges Bild zu zeichnen, welche beruflichen Möglichkeiten sich Pflegekräfte wünschen.
Zu uns: curassist ist ein Koblenzer Pflege-Startup, das seit 2015 aktiv für die Weiterentwicklung des Pflegeberufs eintritt. Wir unterstützen Pflegekräfte, die sich nach ihren eigenen Vorstellungen als Freie Pflegekräfte selbstständig machen wollen.

Liebe Grüße
Euer curassist-Team



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste