Studie zur Erfassung der Arbeitsbedingungen, -belastungen & Bedürfnissen

Alles zum Beruf Pflege was nicht mit der Pflege direkt zu tun hat.
Antworten
Maximilian0203
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 14:26

Studie zur Erfassung der Arbeitsbedingungen, -belastungen & Bedürfnissen

Beitrag von Maximilian0203 »

Liebe Pflegerinnen und Pfleger,

ich führe gerade eine Studie zu den Arbeitsbedingungen, -belastungen und Bedürfnissen in der Altenpflege durch und würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen!

https://www.netigate.se/a/s.aspx?s=3832 ... 0354X51688

Beste Grüße

Maximilian Brantl



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Studie zur Erfassung der Arbeitsbedingungen, -belastungen & Bedürfnissen

Beitrag von fmh »

Off-Topic:

Hallo,

ich habe deinen zweiten (identischen) Thread gelöscht. Doppelposts sind generell wenig zielführend und auch unerwünscht.

Viel Erfolg bei deiner Befragung.

Gruß
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste