Plasmazentrum

Alles zum Beruf Pflege was nicht mit der Pflege direkt zu tun hat.
Antworten
An.L@gmx.net
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Mai 2012, 17:30

Plasmazentrum

Beitrag von An.L@gmx.net »

Hallo!
Hat irgendjemand von euch schon einmal in einem Plasmazentrum gearbeitet? Möchte gerne wissen wie es dort ist. Ich überlege derzeit ob ich im Krankenhaus kündige, arbeite schon sehr lange auf Intensivstation und Dialyse, war leider schwerkrank und werde auch nicht jünger. Im Plasmazentrum gibt es keine Nachtdienste, keine Wochenenddienste...hätte schon gewisse Vorteile, vorallem wäre es familienfreundlicher. Aber kündigen ist halt so eine Sache, wenn man schon fast 20 Jahre in diesem Betrieb arbeitet, ein gewisses Risiko ist immer dabei. Würde mich freuen wenn jemand antwortet.



Benutzeravatar
-Felicitas-
Beiträge: 1394
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 04:41

AW: Plasmazentrum

Beitrag von -Felicitas- »

Hallo!

In diesen Funktionsabteilungen kommt es ziemlich auf das Team an. Wenn das gut ist, ist es klasse, wenn nicht, dann kann auch eine 5-Tage-Woche verdammt lang werden und wenn nicht körperlich belasten, so doch psychisch anknabbern. Eine 2-tägige Hospitation würde Dir da Klarheit verschaffen können - in dieser Zeit müsstest Du eigentlich genügend "Zwischentöne" mitbekommen können, um Dein Risiko beim Umsteigen besser beurteilen zu können!

lg
Felicitas


Diskutiere nie mit einem Idioten. Erst zieht er Dich auf sein Niveau herunter, dann schlägt er Dich mit Erfahrung!

An.L@gmx.net
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Mai 2012, 17:30

AW: Plasmazentrum

Beitrag von An.L@gmx.net »

vielen Dank für deine Antwort, ja das werde ich auch machen, ein zwei Schnuppertage sind sicher nicht schlecht; - lG



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste