Macht Probearbeiten Sinn?

Alles zum Beruf Pflege was nicht mit der Pflege direkt zu tun hat.
andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

Beitrag von andrea » Do 10. Feb 2005, 21:08

:lol hab ich doch gesagt..................schön dass es dir so gut gefallen hat. Nun drücke ich dir noch ganz fest die Däumchen dass es klappt mit dem Ausbildungsplatz. Aber ich glaube, dass das schon hinhaut bei dem was du geschrieben hast scheinen alle von dir begeistert und das ist mindestens 80% deines Vertrages.
Zur Hochzeit gratulier ich dann am 20.05. weil ich ja abergläubisch bin. :hehe
Bis dann und ein schönes Jahr 2005 8)


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Mel
Beiträge: 118
Registriert: Do 16. Okt 2003, 16:30

*Ichfreumichfürdich*

Beitrag von Mel » Mo 14. Feb 2005, 23:49

Hallo Anja,

finde das sehr schön das es dir so gefallen hat. Als ich mit der AP angefangen habe, habe ich 4 'Wochen ein Schnupper Praktikum gemacht. Auf eigen Faust halt. Ich wollt halt schauen ob ich das überhaupt kann. Dann habe ich danach für 2 monate für 175 DM noch in Vollzeit gearbeitet. Da sie zufrieden mit mir waren habe ich anschließend eine stelle als Nachtwache gearbeitet. Und im April 2003 meine Ausbildung angefangen.
Und komm jetzt schon ins 3. Jahr.

'Ich wünsche dir so sehr das die dich nehmen. Aber ich kann dir sagen das es auch einfluss hat, so wie sagst mit der du mit gegangen bist. Wenn sie dich für gut hält, wird sie es auch sagen. Davon wird sich die PDL etwas annehmen.

Sag mal bescheid wie es dann gelaufen ist. *ganzdolldaumendrück* Und wenn werden wir dann erstmal :wine


LG Melanie



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

Beitrag von andrea » Di 8. Mär 2005, 22:04

:yo klaro das machen wir doch, hört sich doch gut an, wenn man dir schon angedeutet hat dass du einen guten Eindruck gemacht hast klappt es sicher. Mal schaun was du dann vom Probearbeiten für neue Eindrücke bekommst. Viel Spass schon mal.
liebe Grüße und ganz fest Daumen drück :wave


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

Beitrag von andrea » Mo 21. Mär 2005, 13:57

:wave Hallo Anja, das hört sich doch alles supi an, bisher scheint es doch gut zu laufen. Das Daumendrücken wird logischerweise fortgesetzt. Pass mal auf am Ende kannst du selbst noch auswählen wo du deine Ausbildung machst weil du mehrere Angebote zur Auswahl hast :D Weiterhin viel Glück und liebe Grüsse


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Hohenstein
Beiträge: 992
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 16:09

Beitrag von Hohenstein » Mi 30. Mär 2005, 15:55

herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Ausbildung.



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

Beitrag von andrea » Mi 30. Mär 2005, 16:45

:wine Na dann Herzlichen Glückwunsch, ganz viel Spass und Erfolg bei deiner Ausbildung!!!!
Viel Spass beim Feiern deines Ausbildungsvertrages :p rost :wine :yo


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste