Jens Spahn

Alles zum Beruf Pflege was nicht mit der Pflege direkt zu tun hat.
Balot
Beiträge: 140
Registriert: Di 9. Sep 2008, 09:30

Re: Jens Spahn

Beitrag von Balot » So 17. Jun 2018, 12:45

Solch ein ambulantes Pflegemonster stelle ich mich aber nicht vor,sondern sehe das gleich über der Grenze in Dänemark.Wie schon gesagt, liegt dort das Gesundheitssystem sowie die Versorgung ausschliesslich nur in kommunalen Händen und da dort alles unter einen Dach ist(Krankenhaus,Pflegeheim,Therapie,Hilfsmittel,Apotheke,Ausbildung)klappt die Versorgung bestens,weil alle miteinander vernetzt ist.Das was ich in Deutschland erlebe, ist chaotisch.Daher muss das ganze System umgekrämpelt werden ,damit es auch wieder Spass macht in Deutschland in diesen Bereich zu arbeiten.Man sieht ja auch gerade was los ist



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste