Gesundheits- und Krankenpfleger aber keine Stelle

Alles zum Beruf Pflege was nicht mit der Pflege direkt zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
wundmentor
Beiträge: 462
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 12:57

AW: Gesundheits- und Krankenpfleger aber keine Stelle

Beitrag von wundmentor » Sa 4. Feb 2006, 21:43

Hallo Rene,

50 Bewerbungen und immer wieder Absagen bekommen, frustriert sicherlich.
Suche mal hier:
http://www.sanojobs.de/cgi-bin/jobsuche-X.cgi

Als EH Ausbilder bist du in einer Organisation ob DRK, MHD,Johanniter,
schöpfe auch dort mal nach.

Wenn du einen Bekannten hast, der in einem Krankenhaus arbeitet, mache ihn auf deine Arbeitslosigkeit aufmerksam.

Vielleicht hilft`s ja auch wenn du deine Bewerbungsunterlagen persönlich abgibst.

m.f.G. wundmentor

und Daumendrück


Alt zu werden,
ist nun mal die einzige Methode, um lange zu leben!!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 49
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:34

AW: Gesundheits- und Krankenpfleger aber keine Stelle

Beitrag von Bene » So 5. Feb 2006, 18:01

geh doch auf die seiten des arbeitsamtes, dort kannst du dir bundesweit freie stellen anzeigen lassen...



Janina83
Beiträge: 93
Registriert: Do 29. Sep 2005, 11:53

AW: Gesundheits- und Krankenpfleger aber keine Stelle

Beitrag von Janina83 » Mi 8. Feb 2006, 10:02

Hi! Also ich würde mich vielleicht nicht zu sehr auf's Krankenhaus versteifen. Da sollen der Stellenmarkt ja noch wesentlich schlechter sein, als in der AP.
Versuch es doch in der ambulanten Pflege, zumindest so lange du nichts anderes hast. bewerben kannst du dich ja nebenbei immer noch.
Gruß Janina



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast