Gesundheit im Schichtdienst

Alles zum Beruf Pflege was nicht mit der Pflege direkt zu tun hat.
Antworten
mariellex39
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Jan 2018, 07:40
Beruf: Auzubildene Gesundheit und Krankenpflege
Einsatz Bereich: Krankenhaus
Wohnort: Wesel

Gesundheit im Schichtdienst

Beitrag von mariellex39 »

Im Rahmen meiner Hausarbeit, beschäftige ich mich mit der Gesundheit der Mitarbeiter im Schichtdienst. Meinen Fokus möchte ich auf die Mitarbeiter im Krankenhaus legen, die somit überwiegend im 3-Schichtsystem arbeiten. Das Ziel dieser Umfrage ist es, die Gesundheit der Schichtarbeitenden zu ermitteln und verschiedene Erfahrungen zur Gesunderhaltung im Schichtdienst in meine Hausarbeit einfließen zu lassen. Ich hoffe auf rege Beteiligung und bedanke mich im Voraus. Bei weiteren Anregungen oder privaten Erfahrungen gerne Privatnachricht. :-) :god
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... sp=sf_link



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste