Erfahrung mit Vermittlungsfirmen oder Zeitarbeitsfirmen???

Alles zum Beruf Pflege was nicht mit der Pflege direkt zu tun hat.
Antworten
Mausischatz90
Beiträge: 21
Registriert: Di 22. Mai 2012, 18:33

Erfahrung mit Vermittlungsfirmen oder Zeitarbeitsfirmen???

Beitrag von Mausischatz90 »

Hey Leute,
hab da mal eine Frage wer kennt sich mit Zeitarbeitsfirmen oder Vermittlungsfirmen aus?
was haltet ihr davon?
kennt jemand dieses Firmen Gess Medical GmbH und JB Arbeitsvermittlung ??

MFG
Sarah 8)



Micky Maulwurf
Beiträge: 137
Registriert: Di 29. Nov 2011, 21:57

AW: Erfahrung mit Vermittlungsfirmen oder Zeitarbeitsfirmen???

Beitrag von Micky Maulwurf »

Nach Erfahrungen zu bestimmten Firmen zu fragen ist generell immer etwas unglücklich. Ich kenne jetzt weder Gess Medical GmbH noch die JB Arbeitsvermittlung, aber selbst wenn ich negative Erfahrungen mit bestimmten Zeitarbeitsfirmen gesammelt hätte dann würde ich diese nicht öffentlich in ein Forum posten. Man muss immer bedenken dass bei sowas sehr schnell Anwälte hinter den Firmen stehen und man bei unbestimmten Äüßerungen schnell zur Kasse gebeten werden kann.



Benutzeravatar
Griesuh
Beiträge: 2907
Registriert: So 23. Jul 2006, 15:03
Beruf: GuK, PDL, Inhaber eines ambul. Pflegedienstes, jetzt in Rente
Einsatz Bereich: ambul. Pflege
Wohnort: In Hessen

AW: Erfahrung mit Vermittlungsfirmen oder Zeitarbeitsfirmen???

Beitrag von Griesuh »

Ist das ganze evtl. wieder nur ein gut verpackte Werbung??



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste