Dienst über die Feiertage...

Alles zum Beruf Pflege was nicht mit der Pflege direkt zu tun hat.
Sonnenfee
Beiträge: 49
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 18:18

Dienst über die Feiertage...

Beitrag von Sonnenfee »

Hallo

Wer von euch hat Weihnachten oder Sylvester Dienst und wie habt ihr Dienst?

Ich habe Weihnachten frei und am 31.12. Frühdienst, am 1.1. Früh und Abenddienst.



Giana
Beiträge: 35
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 19:26
Kontaktdaten:

AW: Dienst über die Feiertage...

Beitrag von Giana »

Ich habe am 23, 24, 25 Nachtdienst :confused: und über silvester und neujahr frei... :)



Nicky86w
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Nov 2007, 16:38

AW: Dienst über die Feiertage...

Beitrag von Nicky86w »

also ich arbeite an Weihnachten hauptsächlich spät und geteilt... naja wir schüler haben keine verpflichtungen und müssen eben ran halten



Sonnenfee
Beiträge: 49
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 18:18

AW: Dienst über die Feiertage...

Beitrag von Sonnenfee »

[quote=""Nicky86w""]also ich arbeite an Weihnachten hauptsächlich spät und geteilt... naja wir schüler haben keine verpflichtungen und müssen eben ran halten[/quote]


Ja, ist schon hart, oder?
Dafür waren wir Schüler immer gut.
War bei mir auch immer so, durfte damals am 24.12. immer Spät machen und Sylvester spät, neujahr Früh.



nikol
Beiträge: 277
Registriert: So 9. Apr 2006, 17:16

AW: Dienst über die Feiertage...

Beitrag von nikol »

24 früh,25 spät, ich bin die einzige mit kleinem Kind :( und am 26. früh, dann bis zum 2.1. urlaub :D



Pflegekatze
Beiträge: 56
Registriert: Di 5. Feb 2008, 16:02

AW: Dienst über die Feiertage...

Beitrag von Pflegekatze »

Hallöchen
Heiligabend und 2. frei, denn ersten Früh bis 13. Uhr und dann Silvester/ Neujahr Früh! Alle Jahre wieder ;-)
Schöne Fest euch allen!
Gruß Pflegekatze



schnecke2003
Beiträge: 469
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 00:42

AW: Dienst über die Feiertage...

Beitrag von schnecke2003 »

Moin

ich habe 24..25...26...Nachtwache und dann frei bis zum 3.Jan.

allen ein schönes Weihnachtsfest und ruhigen Dienst. :wine



Knülpf
Beiträge: 374
Registriert: So 6. Jul 2008, 22:54

AW: Dienst über die Feiertage...

Beitrag von Knülpf »

Ich habe ab 24.12. Urlaub :D bis 6.01. - endlich...



Sonnenfee
Beiträge: 49
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 18:18

AW: Dienst über die Feiertage...

Beitrag von Sonnenfee »

[quote=""Knülpf""]Ich habe ab 24.12. Urlaub :D bis 6.01. - endlich...[/quote]
Hast du es gut..


Muss sonst keiner Neuhajr oder so arbeiten???



Gina
Beiträge: 29
Registriert: Di 5. Jul 2005, 21:06

AW: Dienst über die Feiertage...

Beitrag von Gina »

vom 22.12. - 28.12 frei dann FD auch über Silvester und Neujahr.



jilsi
Beiträge: 895
Registriert: So 10. Aug 2008, 19:14

AW: Dienst über die Feiertage...

Beitrag von jilsi »

Hallöchen

Heiligabend frei, ersten spät, zweiten früh, Silvester und Neujahr auch spät. also das volle Programm

Hihi, da klingelts wenigstens wieder ein bisschen in der Kasse (ggg)

Lg jilsi



Puenktchen
Beiträge: 71
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 19:18

AW: Dienst über die Feiertage...

Beitrag von Puenktchen »

Juhu,

ich muß Heiligabend spät und Silvester Früh dazwischen und am 01.01.09 habe ich frei.

LG Puenktchen


klein und fein - Sandra muß es sein

ilios1966
Beiträge: 1622
Registriert: Do 26. Aug 2004, 21:13

AW: Dienst über die Feiertage...

Beitrag von ilios1966 »

Hallo
Ich gehe am 24.von 13.00 Uhr bis ca.17.00 Uhr,habe dann an den Feiertagen frei.
Allen ein schönes Fest
Lg ilios


Ich bin nicht nur für das verantwortlich was ich sage,sondern auch für das was ich nicht sage!

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Dienst über die Feiertage...

Beitrag von andrea »

Dann gehts mir ja gar nicht so schlecht, Weihnachten komplett frei, Silvester Spät, Neujahr früh...............also nix mit feiern
Grüßli andrea



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Dienst über die Feiertage...

Beitrag von fmh »

Oh je, ich hab das erste Mal seit Jahren an Weihnachten und Silvester frei... Eine "schreckliche" Vorstellung - aber das ist halt das "harte Los" eines Studenten ;-)

Aber eigentlich hab ich sowohl Weihnachten als auch Silvester immer sehr gerne gearbeitet...


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Rasputin
Beiträge: 956
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 18:50

AW: Dienst über die Feiertage...

Beitrag von Rasputin »

Huhu fmh,

das tut mir leid,das du frei hast und darunter leidest..... 8) !


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Dienst über die Feiertage...

Beitrag von fmh »

*lach* Danke ;-) Aber ich glaub ich werd irgendwie damit fertig werden :-)


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Martin_83
Beiträge: 231
Registriert: Fr 25. Jun 2004, 20:24

AW: Dienst über die Feiertage...

Beitrag von Martin_83 »

Vier Nächte über Weihnachten, na ja bin ja ledig und ohne Anhang, da kann man das ja machen. :)



Suse2
Beiträge: 1925
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 19:56
Beruf: AP - PDL - Stellv. HL
Einsatz Bereich: Seniorenheim
Wohnort: NRW
Interessen: Lesen, Schwimmen, Stricken

AW: Dienst über die Feiertage...

Beitrag von Suse2 »

24.,25.,26.,27.,28. frei und danach dann über den Jahreswechsel Dienst,


Auch wer nicht zählen kann, zählt mit!
Auch wer nicht sprechen kann, hat was zu sagen!
Auch wer nicht laufen kann, geht seinen Weg!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste