An die ambulanten Kollegen

Alles zum Beruf Pflege was nicht mit der Pflege direkt zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

An die ambulanten Kollegen

Beitrag von doedl »

Hallo allerseits,

ich habe heute unseren Kunden, die bislang nur mit häuslicher KP versorgt sind, ein Infoschreiben gemacht und darauf hingewiesen, dass sie sich jetzt um eine Pflegeeinstufung bemühen sollen, wenn die Voraussetzungen dafür gegeben sind.

Hintergrund:

Aus allen mir vorliegenden Infos der neuen PV ab 2017 stellen sich die Altfälle deutlich besser, als die nach NBA eingestuften Menschen. Höhere Leistungen ambulant, stationär, teilstationär (Bestandsschutz).

Gebt das mal weiter

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzer 10209 gelöscht

AW: An die ambulanten Kollegen

Beitrag von Benutzer 10209 gelöscht »

Ich habe die gleichen Infos.

Auch Höherstufungen besser noch dieses Jahr anleiern. (Sofern Aussicht auf Erfolg)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste