Mir geht es jetzt besser :)

Forum für Fragen von Pflegekräften aus dem Arbeits- oder Tarifrecht, aktuelle Urteile etc.
Hier gepostete Beiträge und Antworten ersparen im Ernstfall nicht den Gang zum Anwalt!
Antworten
Irene
Beiträge: 18
Registriert: Di 24. Jun 2003, 13:48

Mir geht es jetzt besser :)

Beitrag von Irene »

:wave Hallihallo :wave


Mal was positives von mir :yo


Bin aus dem Tagesdienst raus und in die Nachtwache.

Ich Habe meiner PDL und WBL eiskalt ins Gesicht gesagt das es mir Gesundheitlich besser geht wenn ich den Dienst tausche, da ich schon oft Springer für die Nachtwache war und gemerkt habe das es mir da besser geht.

Habe keine Magen-,Kopfschmerzen usw. mehr :god

Es gibt auch keinen Streß mehr, habe jetzt einen geregelten Dienstplan, in dem sie mich nicht einfach hin und her schupsen können und einfach meine freien Tage durch Dienst ersetzen können.


Es grüßt Euch Irene



Benutzer 204 gelöscht

RE: Mir geht es jetzt besser :)

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

ebenfalls alles gute-bin seit fast 14j.dauernachtwache und kann es mir nicht mehr vorstellen im tagdienst zu arbeiten-allerdings bewundere ich immerwieder die ma vom tagdienst wie sie vor allem den streß mit ärzten,mdk,angehörigen usw. bewältigen-gruß



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste