Loyalität vs. Ethik

Forum für Fragen von Pflegekräften aus dem Arbeits- oder Tarifrecht, aktuelle Urteile etc.
Hier gepostete Beiträge und Antworten ersparen im Ernstfall nicht den Gang zum Anwalt!
Antworten
Benutzer 10209 gelöscht

Loyalität vs. Ethik

Beitrag von Benutzer 10209 gelöscht »

Auaha !

Meine Nachbarin spricht mich letztens an, dass sie Pflege für ihre Mutter braucht.
Der ambulante Pflegedienst - wo ich arbeite - ist komplett überbucht + Warteliste.
Die Mutter braucht sofort Hilfe. Wenn ich meiner Nachbarin die Telefonnummer unserer
Firma gebe, wird die Chefin sie so lange belatschern, bis sie die Warteliste akzeptiert.
Wenn ich dagegen meiner Nachbarin empfehle Detlef (Freund und Kollege bei einem
anderen Pflegedienst) anzurufen, wird mir meine Chefin (bildlich) den Hals umdrehen,
sollte das herauskommen.



sowas2
Beiträge: 9
Registriert: So 30. Mai 2010, 11:04

Re: Loyalität vs. Ethik

Beitrag von sowas2 »

gib ihr beide Kontaktdaten und lass sie selbst entscheiden, welches Angebot sie annehmen kann und möchte



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste