Diakonie und Lebenspartnerschaft

Forum für Fragen von Pflegekräften aus dem Arbeits- oder Tarifrecht, aktuelle Urteile etc.
Hier gepostete Beiträge und Antworten ersparen im Ernstfall nicht den Gang zum Anwalt!
Benutzeravatar
johannes
Beiträge: 3704
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 23:53
Kontaktdaten:

AW: Diakonie und Lebenspartnerschaft

Beitrag von johannes »

.............
Zuletzt geändert von johannes am Mi 13. Aug 2014, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.


Ein Mensch existiert nicht - er lebt!
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Ich vertrete nicht immer die herrschende Meinung - aber ich habe eine Meinung!
Einer sucht für ein Problem eine Lösung - ein Anderer sucht für eine Lösung ein Problem

Benutzeravatar
peri
Beiträge: 200
Registriert: So 18. Apr 2010, 11:20

AW: Diakonie und Lebenspartnerschaft

Beitrag von peri »

[quote=""johannes""]auch wenn's Dich ärgert, peri, ich hab keine Religion!
[/quote]

Ach nein? Jemand der durch die Foren predigt - auf pflegeboard bist du ja mittlerweile gebannt - und die Bibel rezitiert hat für mich sehr wohl eine "Religion". Oder würdest du dich nicht als religiös bezeichnen?

Die Bibel rezitieren kann ich auch. Zum Beispiel hier:

Und der HERR sprach

"Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürgt sie vor mir!"
(Lukas, 19,27)

[quote=""johannes""]
Was soll also Deine blöde Anmache?[/quote]

Das könnte dich die Erstellerin dieses Threads genau so fragen.


:yo

Benutzeravatar
B-Tina :-)
Beiträge: 520
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 16:59
Beruf: Altenpflegerin, Palliative Care
Einsatz Bereich: Alten- und Pflegeheim
Wohnort: Thüringen

AW: Diakonie und Lebenspartnerschaft

Beitrag von B-Tina :-) »

Ach Leute ... Leben und leben lassen.

Ich arbeite in einer diakonischen Einrichtung.
Bei uns wurde schon mal eine junge Frau eingestellt, die aus ihrer gleichgeschlechtlichen Neigung keinen Hehl machte. Dass sie letztlich die Probezeit nicht überstand, hatte andere (fachliche) Gründe.

LG



Benutzeravatar
johannes
Beiträge: 3704
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 23:53
Kontaktdaten:

AW: Diakonie und Lebenspartnerschaft

Beitrag von johannes »

..........
Zuletzt geändert von johannes am Mi 13. Aug 2014, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.


Ein Mensch existiert nicht - er lebt!
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Ich vertrete nicht immer die herrschende Meinung - aber ich habe eine Meinung!
Einer sucht für ein Problem eine Lösung - ein Anderer sucht für eine Lösung ein Problem

Benutzeravatar
Schwester Wolfgang
Beiträge: 1637
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 12:44

AW: Diakonie und Lebenspartnerschaft

Beitrag von Schwester Wolfgang »

. . . Leute, jetzt wirds aber zu persönlich und hat eigentlich nichts mehr mit sachlicher Debatte zu tun.
Mein Vorschlag: es ist alles geschrieben, was zu der Thematik zu schreiben ist und auch vieles, was nicht dazu gehört und nun beenden wir die Diskussion, denn es geht jetzt kaum noch um Arbeitsrecht und das hier ist das Forum Arbeitsrecht. Alles war Ihr untereinander an Differenzen habt, könnt Ihr gerne per PN ausdebattieren - sie sind jedenfalls an dieser Stelle nicht von allgemeinem Interesse . . .



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste