Zur Umfrage 1 Euro Jobs

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

Beitrag von andrea » Do 20. Jan 2005, 10:56

:D Hallo Dirk,
war mir klar dass du absichtlich provozieren wolltest, war ja irgendwie auch ganz "witzig" ..................trotzdem konnte ich das nicht ohne Kommentar stehen lassen. War eine Erfahrung, wie das ist, wenn man meinen Beruf einfach als überflüssig hinzustellen versucht
( Entrüstung, Unverständnis, Sprachlosigkeit und so einiges mehr sind da schon aufgekommen ?()
Einen schönen Tag noch und liebe Grüße :wave


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Dirk Höffken
Beiträge: 2083
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 20:00

Zukunft in guten Händen!

Beitrag von Dirk Höffken » Do 20. Jan 2005, 11:35

Hallo Andrea.

Bei solchen Diskussionen wird mir immer bewusst, dass die Pflege ihren Weg geht. Langsam aber stetig.

Haltet euch aber nicht zu lange an solchen Themen auf.

Pflege benötigt mehr aktives berufspolitisches Handeln. Ihr habt da eine Menge Möglichkeiten, so z.B. die Einrichtung von Pflegekammern (zu denen ich mir keine abschließende Meinung mehr bilden konnte).

Es ist euer Beruf! Viel Glück!

MfG DH

Zitat:
Der Abschied von einer langen und wichtigen Arbeit ist immer mehr traurig als erfreulich. - Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter - (Auch ich spüre heute ein wenig von dieser Trauer.)



Pflege_mobil
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Jan 2005, 00:10

*schlapplach*

Beitrag von Pflege_mobil » Do 20. Jan 2005, 16:51

:hehe *breitgrins*

... na dann können wir diesen Thread hier endlich zu Grabe tragen ...

... ist doch sowieso alles banane, ODER? :smile

:p rost


CU



Nicki
Beiträge: 417
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 15:24

RE: *schlapplach*

Beitrag von Nicki » Do 20. Jan 2005, 17:04

Hi Pfleger_mobil

Bin ganz deiner Meinung...
In diesem Sinne :p rost :D

lg Nicki :)


Man wird nicht älter sondern besser!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste