Welche Fragen sind beim Vorstellungsgespräch wichtig?

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti » Mo 17. Nov 2003, 11:40

Hallo

Albi hat schon so toll erklärt, da möchte ich nur noch einen Link hinzufügen, den ich zufällig durch google gefunden habe und der auch einiges zum Bewerbungsgespräch erklärt (es ist zwar wohl für Schüler gedacht, aber ich fand interressant, was ich dort gelesen habe)

http://www.eso.cidsnet.de/vorberei.htm

und viiiiiiel Glück beim Gespräch wünsch ich noch
Jutta



*79
Beiträge: 45
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 12:29

Fragen beim Bewerbugsgespräch

Beitrag von *79 » Sa 6. Dez 2003, 14:13

hallo ihr :)

muss mal ein DANKE loswerden...indirekt habt ihr mir zu meinem neuen job verholfen :D
hatte höllische angst vor dem bewerbungsgespräch....hab dann euren forumsbeitrag gelesen und er hat mir noch mal den stoß in die richtige richtung gegeben *freuhüpfzappelquiek*
fange am 01.01.04 in einem neuen haus an und freu mich riesig auf "das neue" :yo

vielen lieben dank :god

liebe grüsse aus hessen, sterni :wave



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste