Weiterbildung zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
ilios1966
Beiträge: 1622
Registriert: Do 26. Aug 2004, 21:13

RE: Weiterbildung zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft

Beitrag von ilios1966 » Fr 7. Okt 2005, 20:38

Hallo,bei mir im Haus ist es so,dass der Arbeitgeber diese FB berufsbegleitend finanziert,das heisst,1 Jahr lang und das 1 Woche im Monat Unterricht.Ich finde das ganz toll dass das so geht.Natürlich sucht sich unser Chef auch die MA aus,die er dafür geeignet hält und bietet diese FB an.Lieber Gruss ilios


Ich bin nicht nur für das verantwortlich was ich sage,sondern auch für das was ich nicht sage!

Snoopy77
Beiträge: 369
Registriert: Sa 26. Feb 2005, 21:22

RE: Weiterbildung zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft

Beitrag von Snoopy77 » Sa 8. Okt 2005, 18:56

hallo judith,
ich komme ursprünglich auch aus hessen(ehenmals aus nähe bad-nauheim).
hat nicht bei gießen irgendwo ne psychiatrie?in den einrichtungen die ich dort in bad-nauheim durchlaufen bin,waren keine psychiatrien vorhanden.wenn du jedoch mehr wissen willst,so schreib mir ne private nachricht,dann könnten wir uns näher unterhalten,
gruss luci


Glaube an Dich selber und Du schaffst alles was du willst
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste