Weiterbildung Fachkraft außerklinische Beatmung

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Glückskind
Beiträge: 10
Registriert: Do 15. Jan 2015, 20:11

Weiterbildung Fachkraft außerklinische Beatmung

Beitrag von Glückskind »

Guten Morgen,
ich überlege schon länger diese Weiterbildung zu machen.Ich bin jetzt insgesamt seit 7 Jahren in der Außerkl.Beatmung bei Kd.tätig.Mit einer Unterbrechung und beim 2.Pflegedienst.Wer hat denn diese Weiterbildung gemacht und ist sie sinnvoll?Und wo in Hessen wäre sie möglich?Es ist halt auch ein Kostenfaktor denke ich.Wenn ich Zeit und Geld investiere(die dann meiner Familie fehlt),dann möchte ich auch,das mir die Weiterbildung wirklich etwas bringt.Es wäre schön,wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet :) Danke



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste