Was sind Mikrolagerungen?

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Kerry
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Okt 2002, 18:57

Was sind Mikrolagerungen?

Beitrag von Kerry » Fr 21. Jan 2005, 19:50

Hallo an alle,

brauche mal wieder Hilfe!!!!!!
Heute wurde mir in meiner neuen Arbeitsstelle gesagt, dass die Bewohner sehr viel nach Mikrolagerung gelagert werden. Also wenn ich ehrlich bin habe ich davon noch nie etwas gehört bzw. gibt es die Art der Lagerung unter einem anderem Namen??????? Vieleicht habe ich auch in der Schule nicht richtig aufgepasst???????? Na auf jeden Fall war es mir einfach zu peinlich die Mitarbeiterin danach zu fragen was das jetzt genau ist.
Kann mir jemand von Euch evtl. helfen?

Vielen lieben Dank
Kerry



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6380
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Beitrag von doedl » Fr 21. Jan 2005, 20:16

Hallo Kerry

das heisst wirklich so- Mikrolagerung. Gemeint ist ein geringfügiger Lagewechsel zur Druck- Entlastung- also nicht das herkömmliche 30 Grad links- Rücken- 30 Grad rechts.

Gruss Doedl

http://www.temporaire.info


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Kerry
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Okt 2002, 18:57

Beitrag von Kerry » Sa 22. Jan 2005, 18:14

ICH DANKE EUCH, dachte schon ich wäre ein wenig verblödet!!!!!!!!!

LG Kerry



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste