V,A,T,i lagerung bei pneumonie und zur prophylaxe

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti » Mi 31. Mär 2004, 21:42

Hi Ihr beiden

zumindest habe ich mal eine Zusammenfassung geschrieben zu lagerungen, ich hänge sie mal an, garantiere aber für nix
lG Jutti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Hohenstein
Beiträge: 992
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 16:09

RE: V,A,T,i lagerung bei pneumonie und zur prophylaxe

Beitrag von Hohenstein » Do 14. Apr 2005, 15:44

hallo hatten das gerade in der Schule, die verschiedenen Lagerungen, sind einfach durchzuführen.
Bei uns im Lehrbuch sind die gut beschrieben und mit Abbildungen. ( KPH-Buch)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste