Unterstützung bei Umfrage zum Thema „Servant Leadership“ (Bachelorarbeit)

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Lisa94
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:22
Beruf: Studentin
Wohnort: Bayern

Unterstützung bei Umfrage zum Thema „Servant Leadership“ (Bachelorarbeit)

Beitrag von Lisa94 »

Liebe Pflegekräfte,

ich brauche Eure Hilfe. Ich studiere Gesundheitsmanagement an der Hochschule Aalen, schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema "Servant Leadership" und führe zu diesem Thema eine Umfrage durch. Dafür suche ich noch dringend Teilnehmer.

Es geht es vorrangig darum, das Führungsverhalten des direkten Vorgesetzten einzuschätzen. Die Zielgruppe meiner Befragung sind Altenpfleger/Altenpflegerinnen sowie Ärzte und Pflegekräfte aus Kliniken. Die Umfrage wird ca. 10 Minuten in Anspruch nehmen.

Ich würde ich mich sehr darüber freuen, wenn einige bereit wären, mich bei meiner Bachelorarbeit zu unterstützen.

Hier ist der Umfragelink: https://www.umfrageonline.com/s/00fb044

Vielen Dank schon mal im Voraus!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste