Umfrage über die Belastungen in der stat. Altenpflege

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Leenaa
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:16

Umfrage über die Belastungen in der stat. Altenpflege

Beitrag von Leenaa » Mo 14. Mär 2016, 22:10

Hallo zusammen,

ich heiße Lena und studiere an der Hamburger Fern-Hochschule. Ich bin gerade dabei eine Hausarbeit zum Thema "Belastungen in der Altenpflege" zu schreiben. Dafür muss ich eine Umfrage durchführen und bitte alle Pflegekräfte (egal ob Fach- oder Hilfskraft) und Auszubildende, die in der stationären Altenpflege tätig sind, an dieser Umfrage teilzunehmen. Es handelt sich hierbei um den Multiple Choice Fragebogen der BGW.

Den Fragebogen findet ihr unter folgendem Link: http://de.surveymonkey.com/r/HPHD2YV
Es würde mich freuen, wenn möglichst viele daran teilnehmen und mich somit unterstützen würden. :)

liebe Grüße
Lena



Leenaa
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:16

AW: Umfrage über die Belastungen in der stat. Altenpflege

Beitrag von Leenaa » Mi 30. Mär 2016, 20:52

Hallo,

vielen lieben Dank an die 37 Teilnehmer, die den Fragebogen bereits beantwortet haben. Ich finde es toll von euch so viel Unterstützung zu erhalten. Mein Dozent meinte es sollen ca. 50 Teilnehmer sein. Daher wäre ich froh wenn sich vielleicht noch der/die ein oder Andere finden würde, der noch an der Umfrage teilnimmt.
Aber das ist der Wunsch meines Professors :) ich freue mich schon jetzt darüber in so kurzer Zeit so viele ausgefüllte Fragebögen bekommen zu haben. Und interessant ist es oben drein... ich glaube bei dem/der ein oder Anderen im Pflegeheim werde ich mich bewerben :)

liebe Grüße und vielen Dank
Lena



Leenaa
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:16

AW: Umfrage über die Belastungen in der stat. Altenpflege

Beitrag von Leenaa » Mo 18. Apr 2016, 17:46

Hallo,

vielen vielen Dank an alle Teilnehmer. Es sind nun 60 Leute, die den Fragebogen beantwortet haben und daher schließe ich die Umfrage jetzt.
Dankeschön, dass ihr euch die Zeit genommen habt und auch vielen Dank für all´ die Kommentare und Tipps, die ihr am Ende des Fragebogens eingegeben habt - diese sind sehr hilfreich :)

ganz liebe Grüße
Lena



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste