Umfrage geistig behinderte Menschen im Krankenhaus

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
mariellex39
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Jan 2018, 07:40
Beruf: Auzubildene Gesundheit und Krankenpflege
Einsatz Bereich: Krankenhaus
Wohnort: Wesel

Umfrage geistig behinderte Menschen im Krankenhaus

Beitrag von mariellex39 »

Hallo, im Rahmen meiner Hausarbeit zum Thema geistig behinderte Menschen im Krankenhaus führe ich eine Umfrage durch. Ich beschäftige mich in der Hausarbeit mit den Problemen von geistig behinderten Menschen im Krankenhaus und Lösungsansätze der Pflegekräfte. Ich würde mich sehr freuen wenn sich viele an der Umfrage beteiligen würden um Erfahrungen aus dem Pflegealltag miteinfliesen zu lassen. 😊
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... sp=sf_link



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste