Pflegeplan bei akuter niereninsuffizienz

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti » Mo 19. Jul 2004, 17:06

Hi Zubasa
möchte doch kurz einhaken: habe ich das richtig verstanden? Du hast Pflege bei akuter Niereninsuffizienz und den AEDL waschen und Kleiden?

Gibt es wenigstens ein kontruiertes Fallbeispiel dazu, wo man ersehen kann, was Herr/Frau xy noch kann und wo Unterstützung benötigt wird?
Was Lihaen da vorgeschlagen hat ist ausgezeichnet, gehört aber meines Erachtens in einen anderen AEDL, nämlich ausscheiden.
Ich verstehe die Aufgabe eher so, das du dann für das gepflegte Erscheinungsbild - waschen, kleiden, kämmen, Hautpflege, Wohlbefinden zuständig bist
Wenn du da Formulierungshilfen zu suchst, gib mal Rückmeldung. Ich füge dir noch einen Link zu Anja dazu, da sind die AEDL erklärt
vG Jutti
http://www.treffpunkt-altenpflege.de/aedl.htm



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste