Pflegedienste in Nürnberg! Hilfe!?

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Emuehlich
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 11:56

Pflegedienste in Nürnberg! Hilfe!?

Beitrag von Emuehlich »

Hallo zusammen,
seit 2015 habe für meine Mutter die Dienste eines sehr bekannten Pflegedienstes in Anspruch genommen. Aber seit ca. 5 Monaten pocht meine Mutter auf einen Wechsel. Jetzt stellt sich die Frage welchen ich nehme soll? Ich kenne mich in Nürnberg noch nicht so gut aus! Könnte mir vllt jemand mit Erfahrungen weiterhelfen!

Vielen vielen Dank!!!



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

Re: Pflegedienste in Nürnberg! Hilfe!?

Beitrag von fmh »

Hallo,

bitte Hinweise ausschließlich per PN mitteilen, danke. Alles andere wird als Werbung gewertet, Links werden gelöscht.

Danke.

Gruß
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Benutzeravatar
agidog
Beiträge: 895
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 11:31

Re: Pflegedienste in Nürnberg! Hilfe!?

Beitrag von agidog »

Nürnberg hat eine unabhängige Patientenberatung (eine der wenigen in Bayern) - die werden dir sicher gern weiter helfen https://www.patientenberatung.de/de


Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles) 8)

Emuehlich
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 11:56

Re: Pflegedienste in Nürnberg! Hilfe!?

Beitrag von Emuehlich »

Danke :)



Benutzeravatar
Griesuh
Beiträge: 2907
Registriert: So 23. Jul 2006, 15:03
Beruf: GuK, PDL, Inhaber eines ambul. Pflegedienstes, jetzt in Rente
Einsatz Bereich: ambul. Pflege